Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate

Diskutiere und helfe bei Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Update für Windows Vista (KB938979) * Dies ist ein Leistungsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Leistung von Windows Vista in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 9. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate


    Update für Windows Vista (KB938979)

    * Dies ist ein Leistungsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Leistung von Windows Vista in bestimmten Szenarien zu verbessern.

    [​IMG]Download: x86, x64

    Update für Windows Vista (KB938194)

    * Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Zuverlässigkeit von Windows Vista in bestimmten Szenarien zu verbessern.

    [​IMG]Download: x86, x64
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate

    Ich hab da mal ne Frage:
    Diese Updates werden doch sicher auch automatisch von Vista runtergeladen und installiert, oder?
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate

    Noch nicht, wenn Du aber bist zum nächsten "Patchdienstag" wartest, dann ja....so sollte es zumindest sein ;)
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate

    hmm bei mir kommt, das Update ist nicht für Ihr System, hab aber das x64 Uptade geladen, also alles rischtig gemacht.

    Hat wer ein Rat?
     
Thema:

Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate - Software

Die Seite wird geladen...

Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate - Similar Threads - Vista Zuverlässigkeits Leistungsupdate

Forum Datum

Zuverlässige Klempner online?

Zuverlässige Klempner online?: Welche Online-Ressourcen kann ich erkunden, um zuverlässige Installateure mit positivem Kundenfeedback zu finden?
Microsoft Windows 5. Oktober 2023

Mail kommen nicht zuverlässig an

Mail kommen nicht zuverlässig an: Guten TagMeine Mails kommen nicht zuverlässig an. Bei Empfängern kommt diese Fehlermeldung.Remote server returned '550 5.6.0 CAT.InvalidContent.Exception: DataSourceOperationException,...
Outlook.com 24. Juli 2023

Zuverlässiger Schlüsseldienst

Zuverlässiger Schlüsseldienst: Wie finde ich einen zuverlässigen Schlüsseldienst in Baselland? Ich habe eine Weile nach einem gesucht, und es ist ziemlich schwer.
Games 10. Januar 2023

Zuverlässige erversysteme

Zuverlässige erversysteme: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr für die Bereitstellung zuverlässiger Serversysteme empfehlen würdet? Wichtig wäre es, dass die Server in einem deutschen...
Hardware 5. August 2022

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität

Zuverlässigkeit; Updates; Funktionalität: Hallo an alle, wir haben jetzt im 2.Jahr Tablets an unserer Schule (1.Jahr Surface 3; 2.Jahr Surface 4 Pro). Leider muss ich jetzt verstärkt extrem viele Probleme feststellen. Ich schreibe diese...
Surface 19. April 2018

Neue Updates für Zuverlässigkeit & Stabilität

Neue Updates für Zuverlässigkeit & Stabilität: Microsoft hat vor einigen Wochen ein erstes sogenanntes "Reliability Pack" für Windows Vista veröffentlicht. Dabei handelt es sich um spezielle Updates für das neue Betriebssystem, die eine Reihe...
Allgemeines 7. Oktober 2007

Windows Server zuverlässiger als Linux

Windows Server zuverlässiger als Linux: Microsoft hat gestern abend wieder einmal eine Mitteilung veröffentlicht, die Anlass zu Diskussionen liefern dürfte. Darin heisst es, dass immer mehr Unternehmen Windows Server Betriebssysteme...
Hardware 24. März 2006
Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.