VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich hab kein programm für Screenshots :grins: Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von BenWyldeZX, 31. Dezember 2006.

  1. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    ich hab kein programm für Screenshots :grins:
     
  2. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    dazu braucht man kein Programm

    Das geht folgendermaßen:

    Klicke auf das Stylerfenster. Dann drückst du "Alt+Druck".

    Dann öffnest du Paint und gehst auf"bearbeiten"->"Einfügen". Dann speicherst du das bild und lädst es hoch. Wenn es zu groß für die Dateianhänge ist, kannst du es auch auf Imageshack hochladen und verlinken


    MfG tomek-st
     
  3. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    Danke! Einen Handgriff mehr gelernt :partyjubel: :tongue2:
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    Also...

    Öffne jetzt mal den Arbeitsplatz. Klicke mit der Rechten Maustaste auf einen leere Stelle bei den Standartschaltflächen. Dort Aktivierst du nun Styler Toolbar und Deaktivierstandartschaltflächen


    MfG tomek-st
     
  5. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    Vielen Dank :34: :grins:

    hat geklappt
     
  6. Cram
    Cram Gast

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    wo kriegt man die bilder noch her
    und wo hast du das her toolbar her --->Zeratul<---?????

    mfg cram
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?


    Da steht es Doch


    MfG tomek-st
     
  8. Cram
    Cram Gast

    VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

    so ich ahb styler ausprobiert und das toolbar auch das sieht ja ganz geil aus bloß ein haken wenn ich im word zu beispiel drin bin und ein lehrzeichen amchen verschwindet der mauszeiger für eine ganz kurze zeit
    das sit aber net so schlimm
    außer bei i.tues sonst ist das ding ganz geil
     
Thema:

VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch? - Similar Threads - VistaPerfection Styler Toolbar

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008

2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles: Habe mich jetzt mal entschieden den VistaPerfection X2 Msstyles zu testen habe da aber 2 nervige Schönheitsprobleme Folgendes: 1. [IMG] Gibt es eine Möglichkeit wie zum Beispiel einen Patch im...
Grafiken 24. September 2006

Windows Live Toolbar

Windows Live Toolbar: Sprache: Englisch Größe: 1,2MB Screenshot Download (über Microsoft)
Grafiken 28. Juli 2006

Neue Styler Toolbar

Neue Styler Toolbar: Auf der Seite von JoeJoe gibt es eine neue Toolbar. ScreenShot: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/downloads//WVT2_by_PEPEi.jpg Download: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=595...
Grafiken 25. Mai 2006

Vista Toolbar wie Installieren?

Vista Toolbar wie Installieren?: Hi, Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll. Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame. Ich wollte mir diese mal Installieren:...
Grafiken 22. Mai 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.