VistaPerfectionX3

Diskutiere und helfe bei VistaPerfectionX3 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es ja bereits im Thread zu jemahos Vista Skin 2.2 erwähnt, dass es da einen Skin gibt der mich endlich mal so richtig von den Socken haut, da... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 31. Juli 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    VistaPerfectionX3


    Ich habe es ja bereits im Thread zu jemahos Vista Skin 2.2 erwähnt, dass es da einen Skin gibt der mich endlich mal so richtig von den Socken haut, da dieser jemand ( dem namen nach sogar vielleicht eine Frau *Verneigung*) nun auch noch ein kl. update rausgebracht hat ... habe ich mir gedacht, ich will euch den Link nicht vorenthalten und poste den hier mal:

    http://www.deviantart.com/deviation/37180745/

    Der Skinner hatte bis vor kurzem noch unter den Skinnamen Moonflower, seltsame Abwandlungen von einem Vista Skin heraus gebracht, doch die letzten zwei waren wirklich mehr als "nur" ordentlich!!!

    Also haut rein, meinen Respekt hat sie/er.

    Grüssle

    chicco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Luk001
    Luk001 Gast

    VistaPerfectionX3

    Sehr schöner Skin, genau wie die Vorgänger. Gleich mal runterladen.

    [Edit]

    Ganz nett, hat aber nicht so viel Ähnlichkeit gegenüber dem echten Vista wie die Jemaho-Skins.
     
  4. Cram
    Cram Gast

    VistaPerfectionX3

    ist das skin deutsch und ist das nicht so schlimm wie windowsblinds oder Trancsformation pack alle versionen???
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    VistaPerfectionX3

    1.es heißt der Skin

    2. Das ist ein Skin für Window Blinds.

    Ich frage mich was du an Window Blinds so schlimm findest


    MfG tomek-st
     
  6. Buerschel
    Buerschel Gast

    VistaPerfectionX3

    Immer diese verkappten Deutschlehrer(aber hast ja nicht so ganz unrecht) :laughing:

    Den gibts es auch als Msstyle also nicht nur für Window Blinds

    http://www.deviantart.com/deviation/43412013/
     
  7. Cram
    Cram Gast

    VistaPerfectionX3

    ich ab was gegen windowsblinds weil es ein programm kaputt gemacht hat und mein system ausbremste
    gibts auch irgendwas für tuneup
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    VistaPerfectionX3

    was redest du eigentlich für müll?
    window blinds macht 0 im system kaputt
     
Thema:

VistaPerfectionX3 - Grafiken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.