Vistathemes für XP (Liste)

Diskutiere und helfe bei Vistathemes für XP (Liste) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Vista Icon Packs Vista Icon Pack v2 (Gleiche Icons für den Tuneup Styler 2) Iconpack mit den Icons der Build 5342 Bootscreens Vista-"Non GUI... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Big Mäc, 3. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)


    Vista Icon Packs
    Vista Icon Pack v2 (Gleiche Icons für den Tuneup Styler 2)
    Iconpack mit den Icons der Build 5342

    Bootscreens
    Vista-"Non GUI Boot"-Bootscreen (Programm "Bootskin" wird benötigt)

    Login Screens
    Loginscreen wie Build 5270

    Sreensaver
    Vista-Screensaver

    Windows Media Player 11 für WMP 10 Skins
    Skinpack (4Skins und einen Media Player)

    SegoeUI Schriftarten
    Verschiedene Exemplare der SegoeUI

    Windows Blinds Styles
    Arrow
    Vista 2.0 (jemaho)
    V 53xx v.1
    MilkVista Theme V1.0 (thevista.ru)

    Mirosoft Visual-Styles
    Vista Ultimate Edition
    Orion Vista
    Vespa VS

    Komplettpacks
    Vista Transformation Pack 3.0
    Vista Transformation Pack 4.0
    Vista Transformation Pack 5.0
    Vista Transformation Pack 5.5
    Vista Customization Pack v3.1
    Vista Customization Pack 4

    Skins für Anwendungen
    Skin für den Mozilla Thunderbird
    Skin für Trillian 3 Pro

    Wallpaper
    Wallpaperpack von tomek-st, mit Wallpapern u.a. von DjMG und David-H
    Vistawallpapers.biz - Wöchentlich geupdatete Wallpaper-Sammlung
    Wallpaper aus der Build 5361
    Wallpaper zum Screensaver aus der Build 5365
    Thread für selbsterstelle Wallpaper

    Anderes
    DeepVista - Vorgeschmack auf die Vista-Glass-Effekte für Windows XP
    Vista Toolbar for Styler 1.36 (Supportthread beachten!)

    Bereits erstelle Threads zu diesen Thema


    Mehr Vorschläge & Kritik erwünscht

    Letztes UPDATE: 01.06.2006 21:55
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vistathemes für XP (Liste)

    Ich wollt mal kurz nachfragen ob Big Mäc vielleicht die Liste oben aktualisieren könnte.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Gebongt (ich weiß ich bin vergesslich.... :frown:)
     
  5. blatz
    blatz Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Ähm da hat jemand die Links verändert. Dann werd ich mal einfach auf DeviantArt gucken.
     
  7. blatz
    blatz Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    microsoft hat untersagt das diesee beiden themes angeboten werden öffentlich, weil sie eine 1zu1 kopie der Vista Theme darstellen zu 100%

    M$ aber nicht will das die neue Oberfläche von Vista.... ohne den kauf von vista zu haben ist, daher werden die angebote recht schnell wieder entfernt.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    *lol*... das einzig wichtige an der Vista Oberfläche sind für mich die flüssigen Animationen... und die lassen sich dummerweise sowieso nicht portieren.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hi,
    Sollten in diesem Thread irgendwelche Skins nicht erlaubt sein,dann sagt sofort bescheid.

    Mfg Phillies
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Die Links zu diesen Styles(in blatz' Beitrag) leiten ja auf unsere Setien um, daher sehe ich keine Gefahr
     
  11. chicco
    chicco Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    will aber auch das letze von jemaho oder kol .... *schluchz*

    kenn sie nicht, sollen aber wirklich gut gewesen sein
     
  12. blatz
    blatz Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    da basteln sie aber auch schon dran diese effekte in XP einzubauen, paar Sachen gibts ja schon.
    Aber mit dem Schnickschnack in XP kannste den wohl flüssiges arbeiten vergessen...
     
  13. Niklas
    Niklas Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hi@all!
    Vielleicht weiß ja jemand was zu diesem Prfoblem, besser gesagt zwei Problemen:
    Ich hab´ mir das Vista Customization Pack v3.6 heruntergeladen und installiert. Allerdings öffnet sich bei jeder Anmeldung ein CMD-Fenster in dem steht "Icon Cache rebuilt" oder so. Dann sortieren sich auf einmal alle Icons auf die linke Desktopseite hin um und die schöne Ordnung ist futsch. Und zum anderen ist der Platz für die Icons schmaler geworden. D.h. die Unterschriften der Bilder werden jetzt immer mehrzeilig. Das kann man ja bestimmt irgendwo einstellen.
    THX4HELP
    MfG
    Niklas
     
  14. blatz
    blatz Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    also normalerweise sollten sich die icons danach wieder an die richtige stelle bewegen, wenn aber ein fehler auftritt kann es sein das er das nicht macht.

    mit dem schriften unter den symbolen das kannst du so ändern

    rechte maustaste auf leere stelle am desktop -> eigenschaften
    tab "darstellung" -> erweitert

    element -> symbolabstand (horzontal) -> dort sollte ansich am besten eine zahl zwischen 45 und 55 stehen (vertikal abstand kannst du auch ändern)
    beachte aber dabei, der neue abstand stellt sich nicht sofort dar, erst meistens nach einem neustart ;-)
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Es ist endlich raus! Das Vista Transformation Pack 4


    [​IMG]


    Download




    MfG tomek-st


    EDIT:

    Changes in Version 4.0
    -Added batch-script blocking detection function (No more transforming with batch problems)
    -Added closing explorer.exe to prevent conflicts in Repairing and Uninstalling
    -Added Logoff/Shutdown button text removing option
    -Added Progress message for Repairing and Uninstalling
    -Added repair mode option (to repair only updates files with backing up or all files without backing up)
    -Added some Vista 536x wallpapers
    -Added un-official Windows Vista sounds by digitalfive.org
    -Added Vista.ru's Windows Media Player 11 (codename Eclipse) skin
    -Added Vista System Properties dialog
    -Added Vista Transformation Pack FAQ (contributed by members in forum)
    -Added Windows drive icon
    -Fixed font changing bug
    -Fixed icons bug in shell32.dll
    -Fixed losing updated files after transformation from repairing
    -Fixed operating system detection bug in maintenance center
    -Fixed WindowBlinds 5 installation path
    -Removed First-Run transformation mode to prevent confusions
    -Removed Longhorn and unused stuffs (developed from Lite branch)
    -Removed Longhorn SideBar due to discontinued and couple of bugs
    -Updated Rebuild Icon Cache program to use Visual Basic 6 Runtime
    -Updated Vista Boot Screen to beta 2 inspired
    -Updated Vista file processing dialog
    -Updated Vista icons to build 5365
    -Updated Vista LogonUI to build 5365
    -Updated Vista Progress dialog
    -Updated Vista Toolbar style options
    -Updated Vista tray icons
    -Updated visual styles
    |-Fixed CaptionButton positioning bug in "Aero Style (Vista - Beta 1)"
    |-Fixed CaptionButton transparency bug in WindowBlinds skin
    |-Fixed Horizontal shellstyle bug in Beta 2
    |-Fixed Logoff/Shutdown button alignment in Beta themes and WindowBlinds skin
    |-Fixed ListviewHeader background
    |-Fixed PlaceItem positioning bug
    |-Fixed StartButton bugs
    |-Fixed TabItem border in WindowBlinds skin
    |-Fixed UserPicture positioning bug
    |-Updated Glass border in visual styles WindowBlinds skin (Actual 5342 port)
    |-Updated ListBox background in WindowBlinds skin
    |-Updated shellstyles in Beta 2 visual styles with awesome mods!
    |-Updated StartButton in Beta 2 visual styles
    |-Updated StartPanel in Beta 2 visual styles
    |-Updated Shutdown/Logoff button in StartPanel
    |-Updated TabItem
    |-Updated ToolBarBackground
    |-Updated ToolBarButtons
    |-Updated UserPicture background to common ones
     
  16. Vistathemes für XP (Liste)

    Ohh schaut ja gar nicht so schlecht aus.Jetzt warte ich nur noch auf paar Randinformationen z.b. die Systemvoraussetzungen.Ähhm noch was :Hat joejoe Vista Transformation Pack übernommen??Darf man das VTP auch bei Rapidshare oder so hochladen?
     
  17. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    @ JoeJoe

    Hast wieder mal eine gute Arbeit gemacht!!!! Vielen Dank die Screenshot sehen so geil aus!

    Aber irgendwie kann ich das nicht runterladen!

    Error:
    Vista Transformation Pack 4!
    LEECH ALERT: We have determined that the website you have come from is directly linking to our files. You are only allowed to download files from our website. Please return to our home page to download this file.. If you believe this to be in error, please quote the above error and report this to the admin


    mfg Daniel
     
  18. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    bei mir kam das auch dann hab ich F6 und dann ENTER gedrückt dann gings!


    MfG tomek-st
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Es ist unerwünscht auf die Downloads von seiner Seite direkt zu verlinken, deswegen die error Meldung

    Wie kommts dass jetzt die Rahmen von den Fenstern und das Startmenü transparent sind?
     
  20. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Aufjedenfall habe ich mir das schnell mal runtergeladen! Bevor MS wieder alles entfernen will.
     
  21. WinVista
    WinVista Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hi,
    War dieses Transformation Pack immer schon von JoeJoe?

    Mfg Phillies
     
Thema:

Vistathemes für XP (Liste) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vistathemes für XP (Liste) - Similar Threads - Vistathemes Liste

Forum Datum

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?: Liebes Forum, ich interessiere mich dafür, ob es eine Online-Ressource gibt, die eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente bietet. Ich möchte gerne mehr über die verschiedenen...
Umfragen 18. März 2024

Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?

Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?: In Word gibt es eine Standardbegrenzung für die Anzahl der Werte, die in einer Dropdown-Liste angezeigt werden können. Diese Begrenzung beträgt 25 Einträge. Will bis zu 50 Auswahlwerte anzeigen....
Microsoft Office 7. März 2024

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
Microsoft Office 7. März 2024

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten: Hallo,Wenn ich meine mit Microsoft Lists erstellte Liste im Share Point hochladen möchte, erscheinen nur die Überschriften meiner Liste, nicht jedoch der Inhalt der Liste. Könnte mir hier jemand...
Microsoft Office 7. März 2024

network is on block list S3150.

network is on block list S3150.: Hallo,ich habe seit Ende Januar 2024 das Problem, dass Email vom meiner Domain nicht zu outlook.com zugestellt werden. Die Fehlermeldung ist outlook-com.olc.protection.outlook.com[xxxx] said:...
Outlook.com 4. März 2024

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA: [IMG] Hat noch ein paar Fehler. RAPIDSHARE SLIL.RU WEBFILE.RU
Grafiken 4. September 2006
Vistathemes für XP (Liste) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.