Vistathemes für XP (Liste)

Diskutiere und helfe bei Vistathemes für XP (Liste) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; lol, leute, bitte helft mir... ich habe das Pack installiert... Aber nu startet die "explorer.exe" nicht mehr mit... Scheiße...ich steh da, und kann... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Big Mäc, 3. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)


    lol, leute, bitte helft mir...
    ich habe das Pack installiert...
    Aber nu startet die "explorer.exe" nicht mehr mit...

    Scheiße...ich steh da, und kann nur den taskmanager öffnen...

    Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

    Durch den Taskmanager kann ich ja alle anderen Programme auch ausführen (icq.exe, etc)
     
  2. Vistathemes für XP (Liste)

    Hey logi
    Im Taskmanager links oben unter "Datei" musst du zu "Neuer Task" gehen und explorer.exe eintippen und ausführen.Es müsste dann wieder gehen.
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Ich habe das Package auch mal installiert, aber gleich wieder runtergeschmissen. Irgendwie gefällt mir das ned so richtig. Das VistaCustomizationPack von JoeJoe gefällt mir besser. Und dabei bleibe ich auch.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    danke für deine hilfe...das habe ich versucht...
    Aber der sagt das die "explorer.exe" nicht gefunden werden kann :confusedd: :confusedd: :confusedd:
     
  5. Vistathemes für XP (Liste)

    Versuch mal zuvor im Taskmanager die explorer.exe zu beenden und dann nochmal das gleiche zu machen.
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    bidde schön!!


    DOWNLOAD




    MfG tomek-st
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    dort befindet sich keine "explorer.exe"
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    @ logitech_ das problem hatte ich auch.

    Öffne den Taskmanager und gehe ins Windows Verzeichnis öffne den Ordner System_Backup (oder so ähnlich) und kopiere expolorer.exe ins Windows Verzeichnis und für sie dort aus.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    hm...danke das hört sich schoinmal sehr vielversprechend an...

    Aber irgendwie finde ich den BAckup ordner nicht... :cryingg: :cryingg:
     
  10. Vistathemes für XP (Liste)

    Das ist irgendwie total komisch in die Database kann man keine html Links reinladen.Naja ich lad es wo anders hoch und dann sag ich euch den Link.
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Das Backup muss unter:

    C:\WINDOWS\system_backup

    sein und führe bitte erst mal die explorer.exe aus dem Backup ordner aus.
    Danach müsste die Task leiste, Desktop und weiteres starten. Gucke dann im Windows Verzeichnis nach ob da schon die explorer.exe liegt wenn nicht kopiere aus dem Backup Ordner den Explorer.
     
  12. Vistathemes für XP (Liste)

    Neuer Hammer-Download :wink:
    Klick
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    also ich geb´s auf...der Ordner befindet sich dort nicht....
    jetzt darf ich wegen dieser Scheiße meinen PC wieder plattmachen... :39: :39: :39:
     
  14. E!b@rto
    E!b@rto Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Bei mir ist das genau das gleiche....
    Kann ich das net irgendwie deinstallieren?
    MfG
    E!b@rto
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    scheint so als wenn man das nicht könnte... :evil: :evil: :evil: :evil:, oder kann man irgendwie das "Software" Menue aufrufen
     
  16. E!b@rto
    E!b@rto Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Kanns uns vlt. jemand helfen?
    Irgendwie muss das doch zu deinstallieren sein....
    MfG
    E!b@rto
     
  17. Ramm
    Ramm Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    nicht so schnell und gleich das Windows wegschmeißen.

    1. Kann man die Reparierfunktion anwählen (Im WinSetup)

    2. man könnte versuchen eine exe von einem anderen PC zu nehmen.

    Ich lade mal meine explorer.exe hoch die legt ihr dann in C:\Windows\ mehr als kaputt gehen kann es ja nicht. :tongue:

    3. Wenn ihr TuneUP besitzt könnt ihr dort Software anwählen.
     
  18. E!b@rto
    E!b@rto Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    DANKE
    Es geht....
    P.S:
    Es gibt den Explorer da als explorer.vbk einfach umbennen sollte auch gehen
     
  19. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    danke, danke danke danke, leute...ihr seit die besten....ohh wie geil..ich liebe euch.... :partyjubel: :partyjubel:

    Grade unter der Dusche kam mir auch die Idee, das mir vllt jemand die explorer.exe uploaden könnte...
    und dann schau ich und schon ist es passiert....Jungs, ich liebe euch :)
     
  20. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    ich hab auf dem link "Wie bekomme ich auf XP am besten Vista-Feeling?" nich draufklicken bzw ich hab keine berechtigung oo
     
Thema:

Vistathemes für XP (Liste) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vistathemes für XP (Liste) - Similar Threads - Vistathemes Liste

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA: [IMG] Hat noch ein paar Fehler. RAPIDSHARE SLIL.RU WEBFILE.RU
Grafiken 4. September 2006
Vistathemes für XP (Liste) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.