Vistathemes für XP (Liste)

Diskutiere und helfe bei Vistathemes für XP (Liste) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hmm....das liegt im Archiv, eigentlich müsste man da als User auch reinkommen. Aber da kann sich WInnie am besten aüßern Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Big Mäc, 3. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)


    Hmm....das liegt im Archiv, eigentlich müsste man da als User auch reinkommen. Aber da kann sich WInnie am besten aüßern
     
  2. WinVista
    WinVista Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hi,
    Die Beiträge im Archiv sind nicht lesbar.Aber ich kann dich beruhigen:Alles was dort besprochen wurde ist im ersten Beitrag von Big Mäc zu finden.

    Mfg Phillies
     
  3. chicco
    chicco Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hab hier und da gelesen,dass beim installieren des Packs man gefragt wird, ob der Patch welcher die Schrift bei den Abschaldbutton löschen soll, durchgeführt werden soll...

    Scheint sich um das gleiche Problem zu handeln wie hier im Fred besprochen: WB5: neuer Vista-Skin

    Es scheint, daß auch hier der beste weg ist, den Text manuell per ReHacker wegzueditieren ... Anleitung findet ihr als Bildanleitung unter o.g. link.

    Habe seitdem auch immer eine "Reserve explorer.exe" irgendwo liegen, hat der ein oder andere patch die unter dem richtigen Pfad gelöscht (war bei mir auch so), konnte man die Reserve explorer.exe zumindest bequem unter dem richtigen Pfad einfügen, da die alte ja nicht mehr da und gelichzeitig unter Verwendung war. Die Reserve exploerer.exe sollte auf jeden Fall wieder auf den richtigen Platz kopiert werden, da sonst nach nächsten Systemstart das gleiche Problem wieder besteht.

    Aber schon komisch, daß die mitgelieferten Patch-Tool bei einigen gleich massive Störungen verursachen.

    Kanns mit dem Pack leider nicht testen, da ich inzw. auch ein neu aufgestztes OS habe und WB5 nutze und meine uxtheme.dll nun jungfreulich stehen lasse .... :)
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    *updated*

    Aber brauchts den Thread eigentlich noch wir haben ja die Datenbank ?!
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hi,
    Vielleicht nutzt nicht jeder die Navigationsleiste und hat so keinen unmittelbaren Kontakt zur Database.Deswegen ist es bestimmt nicht falsch.

    Mfg Phillies
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet, wenn man auf DeviantART etwas downloaden möchte ?

     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hallo?
    Kennt das niemand?
    Vielleicht jemand, der dort einen Account hat?
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Hast du dort einen Account? Bei mir kommt sowas nämlich nicht und ich hab einen kostenlosen Account.
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Das Vista Transformation Pack 5.0 ist verfügbar.


    Info und Download


    Mfg
    Zeratul


    Changes in Version 5.0

    -Added function to update existing UI transformation to the machine (Now user doesn’t need to uninstall before applying new ones anymore!)
    -Added function to choose whenever user wants to apply UI transformation to the machine and setup files folder or enter Maintenance Center
    -Added Q&A from Windows X’s shrine forum (made by David@JCXP.net)
    -Added setup destination for applying Vista UI transformation (system transformation or setup integration)
    -Added System Files’ resources modifying verification so you can know if this program can modify your system files or not
    -Added system files compatibility with Neutral language ID (0)
    -Added Vista wide screen boot screen (16:9) option
    -Fixed Guest’s user picture lost after uninstall
    -Fixed Internet Explorer 7 modifying issues
    -Fixed LClock’s install path association bug
    -Fixed Rebuilding icons cache problems on some machines (Need to be executed from maintenance center)
    -Fixed Shutdown/Logoff button text removing (impure backup file, losing explorer.exe on some machines)
    -Fixed some resources modification bug (such batmeter.dll resources on xpsp2res.dll, etc.)
    -Fixed Themes service will be always enabled after uninstall (I’ve heard enough complaining about this)
    -Fixed Vista logon’s shutdown button disappearance bug on some machines
    -Fixed Windows drive icon removing bug
    -Moved Vista logon to Windows interface section
    -Re-arranged transforming process for easier understanding
    -Removed Windows Media Player 11 (Codename Eclipse) skin (Get the real beta ones if you want to use it)
    -Removed out-dated Vista wallpapers (Get wallpaper pack from somewhere if you want all of them)
    -Seperated Set Windows Vista OS drive icon option from system files icon option
    -Seperated system files and Vista UI stuffs for ease of management
    -Updated appearance selection on uninstall instead of enable/disable Themes service
    -Updated toolbar button
    -Updated massive Vista icons from build 5472 (million thanks to Sebas who helped me with the icon resources)
    -Updated Vista boot screen with previous ones (since it looks better)
    -Updated Vista logo in System Properties from build
    -Updated Vista logon background (higher resolution)
    -Updated Vista sounds scheme (Startup and Logon from Beta 2 build)
    -Updated Vista toolbar flag
    -Updated Vista visual styles
    |-Updated Vista Beta 2 horizontal shellstyle (Added Blue folder icon)
    |-Updated Vista Beta 2 TaskBandButton with new fancy light button
    |-Updated Vista Beta 2 themes with ressources from build 5472
    |-Updated Vista Beta 2 visual style and normal WindowBlinds skin with new Standard theme
    |-Updated Vista WindowBlinds glass border (Now it’s as close as the real ones!)
    |-Updated Start globe to be compatible with VistaStart (Test with 1.3)
    -Updated Vista wireless tray icon
    -Updated new Calculator and TimeDate icon
    -Updated Vista Start Menu classic
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Nein, hab ich nicht. Wäerest Du evtl. so nett und würdest mir das downloaden ?
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Also die Links in deinem Zitat führen nach www.wincustomize.com, ich hab jetzt alle Links eingegeben und kann auch was runterladen.

    Aso das ist eine .suite Datei, dafür gibts ein spezielles Programm von Stardock.

    Hab mal alle 4 Teile gepackt: http://www.rhidus.xail.net/suite.winvista-forum.rar

    Hm über den Link kann man nix downloaden, musste mal dort suchen.
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Auf die Styles selbst bin ich jedenfalls auf DeviantART gestoßen. SUITE-Dateien sind ohne Zusatzsoftware nicht verwendbar ?
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vistathemes für XP (Liste)

    Danke. Das ist auch schön und gut. Aber zusätzliche Programme möchte ich dafür nicht verwenden. Dann muß ich wohl oder übel darauf verzichten.
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vistathemes für XP (Liste)

    Die wichtigste Neuerung in dieser Version dürfte neben den zahlreichen aktualisierten Grafiken vor allem die Update-Funktion sein, so dass zukünftige Ausgaben des Transformationspakets installiert werden können, ohne diese Version entfernen zu müssen.

    ACHTUNG: Es wird empfohlen einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen um eventuell entstehende Schäden problemlos beseitigen zu können.

    Changelog:

    Added Apply Vista Setup screens transformation
    Fixed applying missing Vista UI transformation to setup files bug
    Fixed language id debug dialog when repair in Maintenance Center
    Fixed missing resources patching for Media Center and Tablet PC Edition
    Fixed missing some files during Vista UI transformed setup installation preparation
    Fixed new updated files missing after uninstallation when use re-apply Vista UI transformation mode
    Fixed obsolete language id checking bug in repair function
    Fixed rebuilding icon cache console dialog disappearance bug
    Fixed rebuilding icon cache incompleteness problems (I programed it to delete IconCache.db so it should be better)
    Fixed resource extracting using Resource Hacker bug on some non-English langude id with letter
    Fixed SideBar obsolete uninstallation that might cause problems to Vista SideBar
    Fixed Start orb misalign for VistaStart (by 1 pixel)
    Fixed system files uninstallation bug (system files restored after uninstall, all same)
    Fixed Vista Toolbar Throbber animation bug
    Fixed Vista Visual Pack’s execution problem on Vista UI transformed setup files that doesn’t have GUIRunonce.
    Fixed WindowBlinds installation path detection bug
    Fixed WindowBlinds skin installation on Vista UI transformed setup install launch bug
    Fixed Windows logo in System Properties overlapping bug
    Fixed wordpad.exe patching failure (wrong file location)
    Fixed unable to execute “ResourceHacker.exe” on Vista UI transformed setup install bug
    Fixed uxtheme.dll patcher execution issues (couldn’t execute file xxx.com, patch doesn’t work, etc.)
    Fixed uxtheme.dll patching issues on Windows Server 2003 with Service Pack 2 Beta
    Fixed x64 Edition detection failure on x86 OS with x64 CPU
    Updated Vista cursors from Pre-RC1 build
    Updated Vista icons from Pre-RC1 build
    Updated Vista tray icons from Pre-RC1 build
    Updated Vista logon background from Pre-RC1 build

    Hompage:WindowsXLive.net

    Download
     
Thema:

Vistathemes für XP (Liste) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vistathemes für XP (Liste) - Similar Threads - Vistathemes Liste

Forum Datum

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Berechtigungen in Lists

Berechtigungen in Lists: Guten Tag! Wir möchten eine Liste wie ein Schwarzes Brett/ Marktplatz nutzen, wo Mitarbeiter Dinge anbieten und suchen können. Gibt es die Möglichkeit, die Berechtigung so einzustellen, dass nur...
Microsoft Office 10. April 2024

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA

MiLork VistaTheme v2.0 Instant! BETA: [IMG] Hat noch ein paar Fehler. RAPIDSHARE SLIL.RU WEBFILE.RU
Grafiken 4. September 2006
Vistathemes für XP (Liste) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.