Vistatorrent

Diskutiere und helfe bei Vistatorrent im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Es gibt ja jetzt eine Seite,die inoffiziell Torrents von Windows Vista anbietet.Der Kopf des ganzen begründet das ganze damit,dass er eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 14. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vistatorrent


    Hi,
    Es gibt ja jetzt eine Seite,die inoffiziell Torrents von Windows Vista anbietet.Der Kopf des ganzen begründet das ganze damit,dass er eine Vertrauensperson von Microsoft sei und er deshalb Windows Vista anbieten darf.Was denkt ihr,kommt man damit durch?Normalerweise hatten solche Seiten die den Download der Beta 2 anbieten nur ein paar Stunden Aufmerksamkeit.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vistatorrent

    wenn er nicht auch das recht hat Key´s zu zuteilen ist es nicht legal so einfach ist das, schlicht: nein (behaupten kann jeder ne menge)
     
  4. Vistatorrent

    Also er hat nicht das Recht das zu verbreiten.Das hat er ja auch selbst gesagt.Jetzt stellt sich für mich auch die Frage,ob man das durchgehen lässt.Warscheinlich vergisst das jeder in einer Woche?!
     
  5. Vistatorrent

    Was wäre jetzt,wenn man bei dieser Seite die Datei manipuliert hat?Es kann ja jeder sagen,dass er ein guter Freund von Microsoft ist und somit Vertrauensvoll ist.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistatorrent

    hm..also ich glaube das das verbreiten der imagedatei legal ist, aber den key muss man halt von microsoftt holen.
    viele software anbieter benutzen das torrentnetzwerk um beta´s usw zu verteilen. dazu wurde torrent ja schließlich auch erschaffen :laughing:
    und ausserdem, was beschwert sich micrsoft? erst beschweren sie sich über zu hohe serverlast und so wird denen ja wohl super unter die arme gegriffen, oder nicht?
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Es gibt inzwischen auch eine Stellungnahme dazu von Microsoft, in der gesagt wird, daß man schnell gegen solche Seiten vorgehen wird, wenn hier Keys angeboten werden. Das ist auf dieser Seite aber nicht der Fall, deshalb wird es hier keine Probleme geben.
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Vistatorrent

    Hi,
    Die Downloads von vistatorrent wurden liquidiert.Siehe www.vistatorrent.com.Kurzes Spiel für diese Seite :smile:

    Mfg Phillies
     
  9. mad100
    mad100 Gast

    Vistatorrent

    Ich hatte vor ein paar tagen ein telefongespräch mit dem Support vom MS,
    da kam so was ähnliches auch zur Sprache.
    Der sagte mir :
    Öffentliche Betaversionen, dürfen ohne Produktkey weitergegeben werden,
    aber ausdrücklich ohne KEY, und nur öffentliche Betas.


    Jede Torrentseite die auch nur halbwegs etwas auf sich hält, kommt garnicht auf die Idee
    Betas hochzuspielen.
    Ich bin bei einigen Trackern und da ist es überall verboten Produkte vom MS oder SAD
    hochzuladen , und die wissen genau warum das so ist. Ein Betreiber ist auch ganz tief bei MS drinn, und auch er macht sowas nicht. Weil er es nicht darf !!!!

    Was manche Leute so erzählen echt der Hammer :27:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Da haben wir ja einen ganz schlauen... *g*
     
  11. Vistatorrent

    pool mach lieber einen Screenshot davon ich glaube es ist nicht so toll wenn du auf illegale Seiten verlinkst.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Aso stimmt... :laughing: *screenshot mach* *Adresse schwärz*
     
  13. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    lol als ob niemand wüsste welche I-Net seite das ist.....................
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistatorrent

    richtig ^^
    Aber darum geht es ja nicht, von seiner Seite aus hat er alles getan um die Seite unkenntlich zu machen :augenzwink:
     
  15. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    @Offopic:

    Naja von dieser Seite würde ich eh nix laden, die sind bei mir unten durch. Was da damals mit der Downtime abging war schon ein Kunsstück für sich.

    Was dann aber Rage mit dem Board abgezogen hat war unter aller Sau.... der hat sichs komplett verschissen.

    Das Einzige was er gemacht hat, war wieder die Main online zu stellen und die fleißig mit Bannern zuzupflastern, damit er wieder massig Kohle kriegt.

    Die Seite ist für mich gestorben, gibt ja zum Glück viele bessere Alternativen

    Off Topic Ende :34:
     
  16. mad100
    mad100 Gast

    Vistatorrent

    Dann hab ich mich die letzten Jahre immer auf den falschen Seiten rumgetrieben,hehehehe
    Von diesen Seiten gibt es tausende, aber schonmal erlebt das ein Betreiber dieser Seiten sagt, das er das verteilen darf?
    Jeder Betreiber eines solchen Forums nimmt ausdrücklich, von den geposteten Links abstand. Soweit ich mich erinnere ging es darum das der Kopf sagte, er "DÜRFE DAS"
    Auszugsweise von einer grossen Emule und Torrentseite :

    Auf dieser Seite sind lediglich Links zu einer Tauschbörse!!!
    Mit dem Klick auf den Enterbutton bestätigst Du das Du mindestens 18 Jahre alt bist. ( Eltern haften für Ihre Kinder) Diese Links sagen dem Programm nur wie die Datei heißt das Programm sucht dann selber danach und wir haben dann damit nichts mehr zu tun!
    Ihr benötigt die Tauschbörse Emule oder Bittorrent
    Wenn ihr auf Enter klickt seid ihr mit dem Disclaimer einverstanden und bestätigt das ihr die Originalversion von den Dateien die ihr herunterladet besitzt!
    Wir bringen auch die Filme nicht in Umlauf und verteilen sie nicht !
    Wir übernehmen keinen Verantwortung für die Inhalte der Webseiten die mit uns verlinkt sind. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, das mit Emule/Bittorrent keine illegalen oder Copyright geschützten Files getauscht werden dürfen. Wer sich Spiele, Filme oder Ähnliches downloaded, der muß im Besitz des Originales sein und darf den Download nur als Sicherheitskopie verwenden !
    Darauf folgt der noch deutlichere Haftungsausschluss !!!!!!

    Für mich fängt ein vernünftiger Torrent Tracker damit an, das er ein ALT Tracker ist !!!!!
    Aber das hat nichts mit "ganz schlau" zu tun, sondern ist ansichts Sache :biggrin:
    Ich bin auf etlichen ALT Trackern, und auf keinem den ich kenne ist es erlaubt, MS-Software hochzuladen.
    Wenn du ALT Tracker kennst, wo das erlaubt ist, Links bitte per PN an mich,wäre doch mal schön solche Torrentsvernünftig zu laden , statt sich immer auf den Warez Seiten rumtreiben zu müssen.

    :augenzwink: :augenzwink:
     
  17. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Naja wenn MS erstmal einem auf die Schliche kommt dann hat man echt die Arschkarte gezogen, die haben Milliarden Dollar und hetzen dir gleiche die ganze Bandbreite juristischer Möglichkeiten auf den Hals. Da geht einem als Betreiber der Arsch auf Grundeis.

    Deswegen wird sowas von vornherein gleich unterbunden.

    Bei "kleineren" Softwareschmieden wie Ahead, Roxio oder z.B. Adobe wird das nicht so ernst genomen, da die nicht so ein Herr von Angestellen beschäftigen, die nach illegalen Releases ihrer Produkte suchen und bei weitem auch nicht dieses enorme finanzielle Potential haben dich gleich für die nächsten 50 Jahre in die Bastille sperren zu können, nur weil auf deinem Tracker eins ihrer Produkte war/ist.

    Wie gesagt, vor MS geht jeder in Deckung, denn wie die einmal scharf schießen kann man sagen, dass der Betreiber eines Trackers für den Rest seines Lebens am Arsch ist....

    Was das anbelangt dass auf der abgebildeten Seite ein Release der Beta 2 ist, liegt meiner Meinung daran, dass diese Seite ein einziger Sauhaufen ohne Forum und Führung ist. Da werden nur leere Verpsrechungen gemacht, und dass einzige was der Admin kann ist die Seite mit Pornobannern zuzumüllen
     
  18. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistatorrent

    Also Adobe "telefoniert" sogar nach hause und sagt ob man ne Legale XP Version hat.
    Desswegen, alle die keine legale Version haben sollten kein Adobe Produkte auf der Platte installiert haben.

    So wurde es mir beigebracht...
     
  19. PSFouler
    PSFouler Gast

    Vistatorrent

    Viele Wege führen nach ....Vista Microsoft. Nach ungezählten "Vista/Longhorn" Pleiten, Pannen und letztend immer noch Sackgasse, muss für etwas vollends Unausgereiftes Aufmerksamkeit geweckt werden, Millionen werden in den nächsten Monaten genutzt missbraucht, um ein Milliardengeschäft 2007 anzukurbeln zu sichern, auf Kosten derer,die ohne einen Pfennig versuchen, dass ihre Testversionen ausreifen!!! Microsoft bedient sich vieler Enthusiasten - das Erwachen kommt.
     
  20. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Was bistn du für n durchgeknallter Spinner?
    Ich glaub du hast zu viel Nostradamus Filme geschaut ... :27:
     
  21. logitech_
    logitech_ Gast

    Vistatorrent

    Ich glaube es hackt, was???
    Sachmal was geht mit dir?
    Wieso ist er ein Spinner?

    Also Beleidigungen sind hier im Forum absolut nicht erwünscht mein Freund.
     
Thema:

Vistatorrent - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.