Vistatorrent

Diskutiere und helfe bei Vistatorrent im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Original von mad100 Dann hab ich mich die letzten Jahre immer auf den falschen Seiten rumgetrieben,hehehehe Von diesen Seiten gibt es tausende, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 14. Juni 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent


    1.Warum erklärst du das BitTorrent Netzwerk? Der Titel der Diskusion heist "Vistatorrent" (Es hat übrigens nichts mit EMule zu tun ;-)
    2.Ich habe auf dieser Seite noch nie den Enter Button gedrückt, ich hab den Direktlink unter den Lesezeichen gespeichert.
    3. Ist es irgendwo klar, das das illegal ist, das juristische Problem ist nur, das diese Seiten keine illegalen Inhalte anbieten sondern "nur" den "Schlüssel" zu ihnen
    4. normalerweise reicht ein Ausrufezeichen ;-)

    MfG
     
  2. WinVista
    WinVista Gast

    Vistatorrent

    Hi,
    Kommt wieder auf den Teppich und bleibt bei der Sache...

    Mfg Phillies
     
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Is doch ineteressant.
    BTW: Wenn M$ schlau waere (was man ja eigentlich vermutet), wuerden die einen ganz offiziellen Vistatorrent auf die Seite stellen. Damit belasten die ihre Server nicht, viel mehr Leute koennen das ziehen, alles is ratzfatz da und somit wuerde Vista bekannter werden. Aber wahrscheinlich hat das auch irgendwelche Nachteile, die man nicht wichtig findet :p
     
  4. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Ja und zwar den, dass dann auch munter Keys getauscht werden iund Microsoft eh die Kontrolle verliert, und das passt denen gar nicht, weswegen die das eh alles gleich unterbinden.

    Und wenn M$ genug Kohle hat diese Terrabyte an Traffic zu beazhlen dann freue ich mich als User doch sehr, immerhin läuft ein DDL bei den meisten schneller als ein P2P Download :partyjubel: :partyjubel:
     
  5. Vistatorrent

    Sonst kommen wieder diese Leute die nur nehmen statt geben und dann biste mit dem Download in 1 Woche fertig...
     
  6. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    Im Fachjargon auch "Leecher" genannt :28:
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vistatorrent

    *räusper*
     
Thema:

Vistatorrent - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.