VistaXP 3.1 VS

Diskutiere und helfe bei VistaXP 3.1 VS im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nein, Rhidus, das ist deine WB 5 Enhanced Version und der "Arrow"-Style kombiniert mit den TuneUp Icons von tomek-st Mfg David EDIT: Die Sidebar is... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vistax, 25. Januar 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    VistaXP 3.1 VS


    Nein, Rhidus, das ist deine WB 5 Enhanced Version und der "Arrow"-Style kombiniert mit den TuneUp Icons von tomek-st

    Mfg David

    EDIT: Die Sidebar is aus dem Transformation Pack 3
     
  2. VistaXP 3.1 VS

    Hallo zusammen,

    kann mir einer die WB5 enhanced zukomen lassen? Wäre super.
     
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    VistaXP 3.1 VS

    nei kann dir keiner zukommen lassen kauf sie dir auf stardock.com ganz einfach
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    VistaXP 3.1 VS

    Mir gefallt er nicht, da ich 1. die Naturgrafiken für Vista nicht mag ich 2. die bieher erhältlichen Sidebars einfach blödsinnig finde. Sie bringen keinen Vorteil, machen den Desktop nur unübersichtlicher und kleiner.

    Warum ich dann noch eine Sidebar in englischer Sprache auf mein deutsches Betriebssystem bringen soll, ist mir unerklärlich.

    Aber, nicht mir muß Dein Desktop gefallen, sonder Dir. Und Du mußt damit arbeiten. Aber wenn Du eigentlich nur spielst, ist es sicher egal, was der Desktop zeigt. Ich bin da mehr Minimalist und packe auf meinen Desktop nur das, was ich laufend benötige.
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    VistaXP 3.1 VS

    Ich muss dir in der hinsicht rechtgeben, das mir der Desktop gefallen muss und nicht dir.
    Und was die Spiele angeht, die sind von meinem kleinem Bruder.
     
  6. VistaXP 3.1 VS

    Prozessor:
    Mainboard:
    Grafikkarte:
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:
     
  7. VistaXP 3.1 VS

    wo kriegt man das vista pack her ???
     
Thema:

VistaXP 3.1 VS - Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.