Viste RC1 Update oder Neuinstall?

Diskutiere und helfe bei Viste RC1 Update oder Neuinstall? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Huhuz, hatte bei der Beta 2 immer folgende Probleme: -Meine beiden Soundkarten haben sich gestört und mein Sound war nur abgehackt bis ich eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kovu17, 6. September 2006.

1. Kovu17
    Kovu17 Gast

Huhuz,

hatte bei der Beta 2 immer folgende Probleme:

-Meine beiden Soundkarten haben sich gestört und mein Sound war nur abgehackt bis ich eine deinstallt habe

-Meine ATI Triber ging nicht (Daher keine Effekte oder sonstiges)

-Mein Beta 2 hat sich anch 5 Wochen DERBE VOLLGEFRESSEN. Performence fürn Popo, ca. 35 Sek fürn Boot, 25 fürn Runterfahren, sehr sehr schlimm... ich weiß Beta ist nicht für die aktiv-Nutzung,

Lohnt sich unter dem Aspekt ein Update`?

gerade das vollgefressene könnte, wenn es weg ist, nur bei einer Neuinstall behoben sein, oder?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

Das updaten von Xp auf Vista bereitet immer noch große Probleme.
    Mach also lieber eine Neuinstallation.

4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

@Lara: er will von der Beta 2 updaten, dass macht kaum Probleme

Da macht es keinen Unterschied ob du updatest oder neu installierst. bei beiden werden die Treiber sofern vorhanden installiert.
    ATI hat einen weiteren Treiber für den RC 1 bereitgestellt. Der soll wohl stabiler laufen
    Von 35 Sekunden für nen Boot träum ich ja^^ Bei XP hab ichs schon mal auf vier Minuten geschafft :smile: Mein Vista brauch zZ 1 1/2 Minuten

Aber ein Update bringt da kaum was, Neuinstallation dagegen schon.

Also ich würde bei deinen Traum-Boot-Zeiten keine Neuinstallation machen, aber das bleibt letzendlich deine Entscheidung.

mfG Big Mäc

5. Kovu17
    Kovu17 Gast

Na gut da bin ich mal lieber leise...

Freu mich schon auf den Win Vista ATI Treiber... *gespannt wie ein Flitzebogen*

Mal sehen wann die Final rauskommt... muss ich wohl wg Geldmangel wieder auf XP umsteigen *weinz*
    Na mal sehen vllt bekomm ich über meine Arbeit ne Lizens...

Aber es wird wohl nicht lange dauern, biss die ersten gecrackten Versionen draussen sind, aber entgegen dem XP von mir werd ich das wohl nicht tun, da Vista mal wieder was neues für die Zukunft is...

6. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    ATi hat vor paar Tagen ja schon RC1 Treiber herausgebracht :smile:.Schau mal hier: Klick

Mfg Phillies

Thema:

Viste RC1 Update oder Neuinstall? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Viste RC1 Update oder Neuinstall? - Similar Threads - Viste RC1 Update

Forum Datum

Firefox 3.6 RC1

Firefox 3.6 RC1: Der erste RC der kommenden Firefox Version steht zum Download bereit. Dann wird es wohl bis zur Final nicht mehr sehr lang dauern. Behobene Fehler Download
Software 8. Januar 2010

Opera 9.10 RC1

Opera 9.10 RC1: Seit Heute steht eine neue Testversion des Internet-Browser Opera zum Download bereit. Changelog: * Source editor text "reload from cache" now reads "Apply changes" * Fixed 100% CPU on...
Software 4. November 2006

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?: Macht einfach mal mit :34:
Umfragen 9. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006
Viste RC1 Update oder Neuinstall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.