Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück

Diskutiere und helfe bei Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office-Insider, ich freue mich, Ihnen die bevorstehende Rückkehr des Visual Basic-Entwicklungs-Editors für Office 2016 für Mac ankündigen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 9. August 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück


    Liebe Office-Insider,
    ich freue mich, Ihnen die bevorstehende Rückkehr des Visual Basic-Entwicklungs-Editors für Office 2016 für Mac ankündigen zu können!

    Was gibt's Neues in Visual Basic?
    Vielen von Ihnen sind die Beschränkungen der mit Office 2016 für Mac ausgelieferten Visual Basic-Entwicklungsumgebung aufgefallen, und viele Benutzer haben gebeten, wieder die vollständige Umgebung für den Mac zur Verfügung zu stellen. Noch in diesem Herbst werden wir tatsächlich ein Update veröffentlichen, das den vollständigen Editor mit mehreren Codefenstern, Haltepunkten, Uhren, dem Objektkatalog und vielem mehr enthält!

    [​IMG]

    Hier finden Sie ein kurzes YouTube-Video, das die Entwicklungsumgebung veranschaulicht (vollständig, aber mit ein paar optischen Fehlern behaftet, die bald gelöst sein werden), um Ihre Vorfreude zu wecken.
    https://youtu.be/_KkjwQkKVO4

    Verfügbarkeit
    Die Veröffentlichung dieses Features ist für Herbst 2017 geplant. Die Version wird zunächst noch nicht den Formular-Designer enthalten, aber wir beabsichtigen, auch diese Funktionalität zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Office für Mac bereitzustellen.

    Das Feature wird nur für Word, Excel und PowerPoint für Mac verfügbar sein; Für OneNote und Outlook für Mac wird Visual Basic nicht übernommen.

    Wir werden die neue IDE in ein paar Wochen im Rahmen des Insider Fast-Programms veröffentlichen, und Sie sollten auf jeden Fall reinschauen! Senden Sie uns Ihr Feedback oder Ihre Kommentare. Öffnen Sie dazu Word, Excel oder PowerPoint für Mac, und klicken Sie oben rechts auf "Lächeln senden". Sie können auch auf diesen Beitrag antworten, und das Team wird Sie in Kürze kontaktieren.

    Vielen Dank!
    Das Office-Team
     
  2. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  3. André C. Win User

    Visual Basic für Mac

    Hallo
    FKülling,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Und welche Office Versionen liegt bei beiden MAC´s vor ?

    Gruss

    André
  4. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Ja, nämlich Microsoft Word for Mac 2011, Version 14.3.6(130613)
  5. André C. Win User

    Visual Basic für Mac

    Hallo
    FKülling,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    War auf dem MacBook Pro dieselbe MAC OS Version installiert, wie auf dem MacBook Air?

    Gruss

    André
  6. André C. Win User

    Visual Basic für Mac

    Hallo
    FKülling,


    vielen Dank für die Microsoft Office Version; welche MAC OS Version haben beide MAC´s denn?

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück - Similar Threads - Visual Basic IDE

Forum Datum

Die österreichische Bundesliga kehrt zurück

Die österreichische Bundesliga kehrt zurück: Moin zusammen, die österreichische Bundesliga kehrt zurück! Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Ich finde es klasse, dass der Sport wieder langsam zur Normalität zurückkehrt. Wie sieht es bei euch...
Hardware 31. März 2023

Excel's Visual Basic falsche Codierung von Mac zu Windows

Excel's Visual Basic falsche Codierung von Mac zu Windows: Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, wenn ich eine .xlsm Datei mit Visual Basic Code die unter MacOS gespeichert wurde unter Windows öffne, werden leider alle Umlaute von denen weiß ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Excel Visual Basic - Mac

Excel Visual Basic - Mac: Hallo, ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms. Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück: Liebe Office-Insider, ich freue mich, Ihnen die bevorstehende Rückkehr des Visual Basic-Entwicklungs-Editors für Office 2016 für Mac ankündigen zu können! Was gibt's Neues in Visual Basic?...
Microsoft Office 10. August 2017

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

visual basic System.IO nutzen

visual basic System.IO nutzen: Hallo wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches: System.IO methoden benutzt. Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht... Aufgabebeispiel wäre pfad und...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.