Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente...

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich arbeite mit Visual Studio 2015 Community für die Pflege meiner eigenen ASP - Website. Wenn ich eine .Ascx.cs - Datei aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsSalvisberg, 31. Dezember 2016.

  1. Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente...


    Guten Tag
    Ich arbeite mit Visual Studio 2015 Community für die Pflege meiner eigenen ASP - Website.
    Wenn ich eine .Ascx.cs - Datei aus dem Projektmappenexplorer öffne stürzt das Programm mit der Meldung "Microsoft Visual Studio 2015 funktioniert nicht mehr ..." ab.
    - Das öffnen einer .Ascx - Datei funktioniert problemlos.
    - Das öffnen derselben Ascx.cs - Datei direkt als Datei (und nicht über den Projektmappenexplorer) funktioniert ebenfalls.
    Ich muss dann eine Komponente vom Visualstudio reparieren (am schnellsten geht es mit "Visual Studio Tools for Applications Language support"); dann kann ich die Dateien wieder öffnen;
    Nach dem Reboot kann ich VS starten und es funktioniert alles; nach einem zweiten Start von VS tritt jedoch der Fehler wieder auf.
    Also wieder Komponente reparieren usw ... :-(

    Im Ereignisprotokoll sind diese Einträge:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Workaround mittels Reparatur dieser Komponente:

    [​IMG]


    Danach funktioniert es bis zum nächsten Reboot.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente funktioniert es bis zum nächsten Reboot des PC's

    Hallo Urs Salvisberg,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine
    Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

    Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente funktioniert es bis zum nächsten Reboot des PC's

    Hallo Urs,

    habe einfach ein wenig Geduld. Die Mitarbeiter dort werden sich wohl melden oder vielleicht andere Benutzer, die so ein ähnliches Problem gehabt haben.

    Gruß,

    Sarah
  4. UrsSalvisberg Win User

    Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente funktioniert es bis zum nächsten Reboot des PC's

    Hallo Sarah

    Ich habe die Info ins Forum kopiert, aber bislang auch keine Antwort erhalten.

    Schöne Grüsse

    Urs
  5. BuonaSerata Win User

    In Access 2016 kein TreeView/ListView enthalten

    Hallo Josef

    Danke für die Hinweise.

    Meinst Du mit dem .net TreeView das Mscomctl.ocx z.B von Visual Studio 2015?

    Ist das denn kompatibel mit Access?

    mfg

  6. DennisAdamski Win User

    Storyboarding fehlt trotz installiertem Visual Studio 2013

    Also zuerst habe ich Visual Studio 2015 RC versucht, das ist auch die Version die am PC läuft. Mit der geht's wohl anscheinend. Diese wollte sich aber einfach nicht installieren lassen. Immer eine neue Fehlermeldung. Dann hab ich nachgelesen, dass man wohl
    Win 8.1 Pro braucht um Visual Studio betreiben zu können. Gesagt getan. Win 8.1 auf 8.1 Pro geupdated. Es hat aber leider nicht geholfen.

    Ich habe dann eine andere Version gesucht. Visual Studio 2013 Professional mit Update 4 war dann meine Wahl. Genau die geht jetzt nicht?

    Das ist ja echt verkorkst. :'D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente... - Similar Threads - Visual Studio 2015

Forum Datum

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher: -...
Microsoft Office 9. April 2019

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio 2015 und C++

Visual Studio 2015 und C++: warum geht das nicht unter VS 2015 #include <iostream.h> void main() { cout << "Hello World\n"; }
Allgemeines 30. Januar 2017

Visual Studio 2015 Der 'Microsoft.Jet.OLEDB.4.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen...

Visual Studio 2015 Der 'Microsoft.Jet.OLEDB.4.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen...: Eine Situation bring mich zum Wahnsinn. Ich habe in VS 2015 div. Projekte die u.a. über OLEDB auf AccessDBs zugreifen. Obwohl alle Anwendungen auf die gleiche Art und Weise auf die DB zugreifen,...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015: Wenn ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installieren möchte kommt nur die Fehlermeldung: SetupFehler Setup ist aufgrund eines oder mehrerer Probleme fehgeschlagen. Beheben...
Allgemeines 9. November 2016

Visual Studio 2015 und .NET Framework 4.6 verfügbar

Visual Studio 2015 und .NET Framework 4.6 verfügbar: Nach langer Wartezeit hat Microsoft gestern das neue Visual Studio 2015 und .NET Framework 4.6 veröffentlicht. Visual Studio 2015 löst hiermit die Version 2012 ab und soll zahlreiche Neuerungen...
ToCheck 21. Juli 2015
Visual Studio 2015 stürzt ab beim Öffnen einer .CS - Datei; nach Reparatur einer Komponente... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.