Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es einen Shortcut wie ich in VS 2017 Community alle leeren Zeilen in einer C# Datei löschen kann? Die Tastencombi für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kexxplx, 4. Juni 2017.

  1. Kexxplx
    Kexxplx Gast

    Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen


    Hallo Zusammen,


    gibt es einen Shortcut wie ich in VS 2017 Community alle leeren Zeilen in einer C# Datei löschen kann?

    Die Tastencombi für die Autoformatierung( strg + k, strg +f) rückt nur die Zeilen zurecht lässt aber die leeren Zeilen stehen.


    Danke für eure Antwort
     
  2. Peter.Star Win User

    Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen

    Hallo,

    Visual Studio wird im MSDN Forum behandelt.

    Peter
  3. Dan_Av Win User

    Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen

    Hallo Kexxplx,

    zum MSDN Forum geht es hier:

    MSDN

    MfG
  4. AnnaK_22 Win User

    Visual Studio commercial mit community

    Ja, Sie können sie verkaufen. Eine Person, die an Ihren eigenen Anwendungen arbeitet, entweder zum Verkauf oder für andere Zwecke, kann die Software verwenden, um diese Anwendungen zu entwickeln und zu testen.

    Mit anderen Worten, jeder einzelne Entwickler kann Visual Studio Community verwenden, um seine eigenen kostenlosen oder kostenpflichtigen Apps zu erstellen. Siehe auch den Thread unten, in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde

    https://social.msdn.microsoft.com/F...ual-studio-2015-community?forum=csharpgeneral

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. lil bro69 Win User

    Visual Studio commercial mit community

    Was bedeutet entwickeln und testen...Also kann ich die auch Verkaufen?
  6. AnnaK_22 Win User

    Visual Studio commercial mit community

    Hallo Lil

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Bitte beachten Sie die Community-Lizenzbedingungen für die Verwendung

    Individuelle Lizenz. Wenn Sie eine Einzelperson sind, die an Ihren eigenen Anwendungen arbeitet, entweder zum Verkauf oder für andere Zwecke, können Sie die Software verwenden, um diese Anwendungen zu entwickeln und zu testen.

    https://visualstudio.microsoft.com/license-terms/vs2022-ga-community/

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen - Similar Threads - Visual Studio 2017

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio commercial mit community

Visual Studio commercial mit community: Kann ich als alleiniger Entwickler die Community version benutzen und auch Software verkaufen?
Microsoft Office 19. November 2022

Visual Studio Community 2019

Visual Studio Community 2019: Hello because i dont want to use visual studio Community 2019 anymore i uninstalled it but after it was uninstalled my games wasnt working anymore so i had to install it again any ideas how i can...
Games und Spiele 2. August 2020

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem 2013er-Key? Bzw. gibt es irgendwelche Bedingungen...
Allgemeines 8. Januar 2018

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto: Hallo, ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt. Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio community 2013

Visual Studio community 2013: Wo finde ich Visual Studio community 2013 zum Runterladen?
Allgemeines 18. März 2017
Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.