Visual studio 2017

Diskutiere und helfe bei Visual studio 2017 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArseniyMuratov, 16. September 2017.

  1. Visual studio 2017


    URL-адрес поиска
    https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536
    Сведения
    Команда выполнена: "c:\windows\syswow64\\windowspowershell\v1.0\powershell.exe" -NonInteractive -NoLogo -NoProfile -ExecutionPolicy Bypass -InputFormat None "$ErrorActionPreference="""Stop"""; $VerbosePreference="""Continue"""; $CeipSetting="""on"""; $ScriptPath="""C:\ProgramData\Microsoft\VisualStudio\Packages\Win10SDK_10.0.15063.UWP,version=10.0.15063.23\WinSdkInstall.ps1"""; $SetupExe="""winsdksetup.exe"""; $SetupLogFolder="""windowssdk"""; $PackageId="""Win10SDK_10.0.15063.UWP"""; $LogFile="""C:\Users\Arseny\AppData\Local\Temp\dd_setup_20170915193007_182_Win10SDK_10.0.15063.UWP.log"""; $SetupParameters="""/features OptionId.AvrfExternal OptionId.UWPManaged OptionId.WindowsSoftwareLogoToolkit OptionId.SigningTools OptionId.UWPLocalized /quiet /norestart"""; (gc $ScriptPath | out-string) | Invoke-Expression; if (!$?) { exit 1603 } elseif ($LastExitCode) { exit $LastExitCode }"
    Код возврата: -65536
    Сведения о коде возврата: Неизвестная ошибка (0xffff0000)
    Журнал
    C:\Users\Arseny\AppData\Local\Temp\dd_setup_20170915193007_182_Win10SDK_10.0.15063.UWP.log
    Затронутые рабочие нагрузки
    Разработка классических приложений на C++ (Microsoft.VisualStudio.Workload.NativeDesktop,version=15.0.26606.0)
    Разработка приложений для универсальной платформы Windows (Microsoft.VisualStudio.Workload.Universal,version=15.0.26720.2)
    Затронутые компоненты
    Инструменты Visual C++ для CMake (Microsoft.VisualStudio.Component.VC.CMake.Project,version=15.0.26621.2)
    Пакет SDK для Windows 10 (10.0.15063.0) для Desktop C++ x86 и x64 (Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.Desktop,version=15.0.26621.2)
    Пакет SDK для Windows 10 (10.0.15063.0) для UWP: C#, VB, JS (Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.UWP,version=15.0.26621.2)
    Пакет SDK для Windows 10 (10.0.15063.0) для UWP: C++ (Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.UWP.Native,version=15.0.26621.2)
    Средства универсальной платформы Windows (Microsoft.VisualStudio.Component.UWP.Support,version=15.0.26621.2)
    Средства универсальной платформы Windows для Cordova (Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.UWP.Cordova,version=15.0.26711.1)
    Средства универсальной платформы Windows для Xamarin (Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.UWP.Xamarin,version=15.0.26606.0)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Не удалось установить пакет "Microsoft.VisualStudio.Debugger.JustInTime,version=15.0.26621.2".
    URL-адрес поиска
    https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Microsoft.VisualStudio.Debugger.JustInTime;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536
    Сведения
    Команда выполнена: "c:\windows\syswow64\\windowspowershell\v1.0\powershell.exe" -ExecutionPolicy Bypass -InputFormat None -NoLogo -NonInteractive -NoProfile -Command "$ErrorActionPreference="""Stop""";$VerbosePreference="""Continue""";$Action="""Install""";$AppId="""788f06a5""";$Packages="""Microsoft.VisualStudio.Component.CoreEditor,Microsoft.ComponentGroup.Blend,Microsoft.Component.NetFX.Native,Microsoft.VisualStudio.Component.NuGet,Microsoft.Net.Component.4.6.1.SDK,Microsoft.VisualStudio.Component.TypeScript.2.3,Microsoft.VisualStudio.Component.Roslyn.Compiler,Microsoft.VisualStudio.Component.Static.Analysis.Tools,Microsoft.VisualStudio.Component.Roslyn.LanguageServices,Component.Microsoft.VisualStudio.RazorExtension,Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.WebToolsExtensions,Microsoft.VisualStudio.Component.JavaScript.TypeScript,Component.WebSocket,Microsoft.VisualStudio.Component.JavaScript.Diagnostics,Microsoft.VisualStudio.Component.PortableLibrary,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.CLR,Microsoft.VisualStudio.Component.VisualStudioData,Microsoft.VisualStudio.Component.Graphics,Microsoft.VisualStudio.Component.AppInsights.Tools,Microsoft.VisualStudio.Component.DiagnosticTools,Microsoft.Component.ClickOnce,Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.UWP,Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.UWP.Cordova,Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.UWP.Xamarin,Microsoft.Net.Component.4.5.TargetingPack,Microsoft.VisualStudio.Component.UWP.Support,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.CoreIde,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.Tools.x86.x64,Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.UWP.Native,Microsoft.VisualStudio.Component.Graphics.Win81,Microsoft.VisualStudio.Component.Graphics.Tools,Microsoft.VisualStudio.Component.Debugger.JustInTime,Microsoft.Component.MSBuild,Microsoft.Net.Component.4.6.1.TargetingPack,Microsoft.Net.ComponentGroup.DevelopmentPrerequisites,Microsoft.VisualStudio.Component.TextTemplating,Microsoft.VisualStudio.Component.ManagedDesktop.Core,Microsoft.VisualStudio.Component.ManagedDesktop.Prerequisites,Microsoft.Net.Component.4.TargetingPack,Microsoft.Net.Component.4.5.1.TargetingPack,Microsoft.Net.Component.4.5.2.TargetingPack,Microsoft.Net.Component.4.6.TargetingPack,Microsoft.Net.ComponentGroup.TargetingPacks.Common,Microsoft.VisualStudio.Component.EntityFramework,Microsoft.VisualStudio.Component.IISExpress,Microsoft.VisualStudio.Component.WebDeploy,Microsoft.VisualStudio.Component.Wcf.Tooling,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.NCLI,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.LocalDB.Runtime,Microsoft.Net.Core.Component.SDK,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.Redist.14.Latest,Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.NativeDesktop.Core,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.DiagnosticTools,Microsoft.VisualStudio.Component.Windows10SDK.15063.Desktop,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.CMake.Project,Microsoft.VisualStudio.Component.VC.ATL,Microsoft.NetCore.ComponentGroup.Web,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.ADAL,Microsoft.VisualStudio.Component.Common.Azure.Tools,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.CMDUtils,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.SSDT,Microsoft.VisualStudio.Component.SQL.DataSources,Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.Web,Microsoft.VisualStudio.Component.Web,Microsoft.VisualStudio.Component.DockerTools,Microsoft.VisualStudio.Component.Azure.Compute.Emulator,Microsoft.VisualStudio.Component.Azure.Storage.Emulator,Microsoft.VisualStudio.Component.Azure.ClientLibs,Microsoft.VisualStudio.Component.Azure.AuthoringTools,Microsoft.VisualStudio.Component.Azure.Waverton,Microsoft.VisualStudio.Component.CloudExplorer""";[io.file]::ReadAllText("""C:\ProgramData\Microsoft\VisualStudio\Packages\Microsoft.VisualStudio.Debugger.JustInTime,version=15.0.26621.2\RegisterJustInTimeDebugger.ps1""") | Invoke-Expression; if (!$?) { exit 1603 } elseif ($LastExitCode) { exit $LastExitCode } else { exit }"
    Код возврата: -65536
    Сведения о коде возврата: Неизвестная ошибка (0xffff0000)
    Журнал
    C:\Users\Arseny\AppData\Local\Temp\dd_setup_20170915193007_293_Microsoft.VisualStudio.Debugger.JustInTime.log
    Затронутые рабочие нагрузки
    Разработка классических приложений .NET (Microsoft.VisualStudio.Workload.ManagedDesktop,version=15.0.26606.0)
    Разработка классических приложений на C++ (Microsoft.VisualStudio.Workload.NativeDesktop,version=15.0.26606.0)
    Затронутые компоненты
    JIT-отладчик (Microsoft.VisualStudio.Component.Debugger.JustInTime,version=15.0.26621.2)
    Базовые компоненты для классических приложений на Visual C++ (Microsoft.VisualStudio.ComponentGroup.NativeDesktop.Core,version=15.0.26621.2)
    Средства разработки классических приложений на .NET (Microsoft.VisualStudio.Component.ManagedDesktop.Prerequisites,version=15.0.26621.2)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual studio 2017 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Visual studio 2017 - Similar Threads - Visual studio 2017

Forum Datum

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem 2013er-Key? Bzw. gibt es irgendwelche Bedingungen...
Allgemeines 8. Januar 2018

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als...

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als...: Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung 'Trojan:Win32/Fuery.B!cl' Ich habe keine Ahnung, warum...
Windows Security 7. August 2017

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Shortcut wie ich in VS 2017 Community alle leeren Zeilen in einer C# Datei löschen kann? Die Tastencombi für die Autoformatierung( strg + k, strg +f) rückt nur die...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio 2017 und Insider Preview 14971

Visual Studio 2017 und Insider Preview 14971: Hallo zusammen, ich habe Visual Studio 2017 installiert und auch schon erfolgreich damit gearbeitet. Seit zwei Tagen ist es nicht mehr möglich, ein neues Projekt anzulegen. Nach...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Visual Studio 2017 und Insider Preview 14971

Visual Studio 2017 und Insider Preview 14971: Hallo zusammen, ich habe Visual Studio 2017 installiert und auch schon erfolgreich damit gearbeitet. Seit zwei Tagen ist es nicht mehr möglich, ein neues Projekt anzulegen. Nach...
Windows Insider 30. November 2016
Visual studio 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.