Visual Studio community 2013
Diskutiere und helfe bei Visual Studio community 2013 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich Visual Studio community 2013 zum Runterladen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CelsiusZB, 18. März 2017.
Thema:
Visual Studio community 2013 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Visual Studio community 2013 - Similar Threads - Visual Studio community |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
|
Apps | 6. März 2024 |
Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Visual Studio commercial mit communityVisual Studio commercial mit community: Kann ich als alleiniger Entwickler die Community version benutzen und auch Software verkaufen?
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
visual studio 2013 zertifikatsfehler?visual studio 2013 zertifikatsfehler?: Hi, ich hab bei der Installation von vs 2013 von einem ISO einen zertifizierungsfehler? Wie kann ich das ISO zertifizierten?
|
Allgemeines | 21. Februar 2021 |
Visual Studio Community 2019Visual Studio Community 2019: Hello because i dont want to use visual studio Community 2019 anymore i uninstalled it but after it was uninstalled my games wasnt working anymore so i had to install it again any ideas how i can...
|
Games und Spiele | 2. August 2020 |
Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzenVisual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo,
Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen.
Ich habe einen Key für 2013.
Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem 2013er-Key?
Bzw. gibt es irgendwelche Bedingungen...
|
Allgemeines | 8. Januar 2018 |
Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein GeschäftskontoProblem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto: Hallo,
ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt.
Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |