Visual Studio

Diskutiere und helfe bei Visual Studio im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GüntherKotulla, 19. März 2017.

  1. Visual Studio


    Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht.

    Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht.

    Bekomme die Meldung dass dies Projekt schon an einen anderen Ort installiert ist.

    Seltsamer Weise kann ich eins von diesen Programmen von beiden Stellen starten.

    Habe versucht die Programme auf einem Stick zu veröffentlichen, aber der Start hiermit geht nicht weil immer die Meldung kommt

    "ist bereits auf OneDrive Installiert".

    Trotz löschen auf OneDrive kommt kommt diese Meldung immer noch.

    Wer weiß wie man die selbst programmirten Programme auf beliebiegen PC`s zum Laufen bringt.

    Gruß gueko.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studio - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Visual Studio - Similar Threads - Visual Studio

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Games und Spiele 6. März 2024

visual studio 2022

visual studio 2022: Ich versuche Visual Studio zu verwenden aber es installiert Microsoft.VisualCpp.Redist.14 nicht und ich brauche Heute noch Hilfe bitte. Es ist Sehr wichtig.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Cursor springt in Visual Studio 2022 nach Update nicht mehr automatisch an das Ende der Zeile

Cursor springt in Visual Studio 2022 nach Update nicht mehr automatisch an das Ende der Zeile: Hallo,ich habe gerade das Updaten auf Visual Studio 2022 Enterprise 17.7 gemacht. Seit dem wird der Cursor bei Klick in eine Zeile nicht mehr automatisch am Ende platziert, sondern geschriebener...
Apps 14. August 2023

Cursor springt in Visual Studio 2022 nach Update nicht mehr automatisch an das Ende der Zeile

Cursor springt in Visual Studio 2022 nach Update nicht mehr automatisch an das Ende der Zeile: Hallo,ich habe gerade das Updaten auf Visual Studio 2022 Enterprise 17.7 gemacht. Seit dem wird der Cursor bei Klick in eine Zeile nicht mehr automatisch am Ende platziert, sondern geschriebener...
Games und Spiele 14. August 2023
Visual Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.