visualC++2005 pop3-server
Diskutiere und helfe bei visualC++2005 pop3-server im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man unter VisualC++2005 einen POP3-Mailserver programmieren, damit man Mails von einem Mailkonto abrufen kann? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JosephHauser, 9. Oktober 2017.
Thema:
visualC++2005 pop3-server - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
visualC++2005 pop3-server - Similar Threads - visualC++2005 pop3 server |
Forum | Datum |
---|---|---|
POP3 Server - Nachrichten auf Server belassenPOP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
|
Outlook.com | 1. September 2022 |
Fehler bei der Kommunikation POP3-ServerFehler bei der Kommunikation POP3-Server: Hallo zusammen,unser Verwaltungsprogramm bringt seit heute morgen folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Kommunikation mit dem POP3-Server.Fehlertext: Logon failure: unkown user name or bad...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Outlook.com | 20. Juli 2018 |
pop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbarpop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbar: Hallo Forum,
mit Outlook 2013 habe ich bisher ohne Probleme mit meinem Konto <name>@hotmail.de arbeiten können. In letzter Zeit bekomme ich jedoch sporadisch Übermittlungsfehler. Der Command...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
SQL Server 2005 Compact Edition fehltSQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Fehlercode 0x8007045 a.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen...
|
Windows Live Essentials | 7. August 2017 |
SQL Server 2005 Compact Edition fehltSQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Fehlercode 0x8007045 a.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen...
|
Windows Live Essentials | 4. Juli 2017 |
PCMark 2005PCMark 2005: So schnitt mein System ab.
|
Software | 28. April 2006 |