Visualisierung von Inhalten in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Visualisierung von Inhalten in Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzen einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 11 erworben und in Betrieb genommen. Ich arbeite mit Microsoft Office 365. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magnolia50AP, 18. März 2024.

  1. Visualisierung von Inhalten in Windows 11


    Ich habe vor kurzen einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 11 erworben und in Betrieb genommen. Ich arbeite mit Microsoft Office 365. Ich habe über eine Wechselplatte meine vorhandenen Dateien auf den neuen PC übertragen. Seitdem kann ich keine Dokumente auf dem Bildschirm sichtbar machen, es erscheinen nur wirre Zeichen in Dokumenten docx, xlsx und ppt. Wenn ich Dokumente drucken will, zeigt der Druckbildschirm gar keinen Inhalt an und zeigt/druckt nur den Speichertitel des Dokumentes. Was muss ich ändern ?Dank im voraus. Magnolia50AP
     
  2. exceluser_123 Win User

    Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

    Danke ich habe es jetzt hier nochmal gefragt: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel/Visualisierung-von-Bar-Charts-mit-M%C3%BCnzen/m-p/262687#M19136
  3. Chris-Kaiser Win User

    Power View in HTML

    Hallo Xiris,

    welches 365 Abonnement?

    PowerView sollte in Office 365 Professional Plus funktionieren lt.

    https://support.office.com/de-ch/ar...t-Server-8e3b4259-421e-41fc-a48e-854388ad14d0

    wobei aber auch HTML 5 nicht alles unterstützt!

    Aus der Hilfe

    "Power View in HTML5 unterstützt nicht alle Visualisierungen und Aktionen, die in Power View für Excel zur Verfügung stehen, daher wird ggf. eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ein bestimmter Diagrammtyp oder eine andere Visualisierung nicht unterstützt
    wird."


    lg

    Chris
  4. ManuV- Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo Lisa,
    <br />auf meinem alten Rechner war Windows 10 und Office 365 im Einsatz, da funktionierte es.
    <br />Auf dem anderen Rechner ist Windows 10 und Office 2019 installiert, auch da funktioniert es.
    <br />Auf meinem aktuellen Rechner ist Windows 11 installiert. Ich habe sogar Office komplett deinstalliert und meine alte Version von Office 2019 installiert. Doch ohne Erfolg. Der PDF-Export funktioniert nicht einwandfrei.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich auch ein komplett neues Dokument erstellt mit dem gleichen Inhalt. Ohne Erfolg. In Word wird das Inhaltsverzeichnis und die Kopfzeilen korrekt angezeigt, jedoch fehlerhaft exportiert.
    <br />Der Versuch mit STR + F12 brachte keine Lösung.
    <br />Langsam bin ich ziemlich am Verzweifeln und vermute, dass es an Windows 11 liegt? Das kann doch aber auch nicht sein, oder?
    <br />Viele Grüße
    <br />Manuela
    <br />
  5. -CHF- Win User

    Text wird falsch dargestellt. Woran liegt das?

    Hi

    deaktivier mal bitte in den Word-Optionen/Erweitert/Drucken das Feld "Inhalt an Papierformat A4 oder 8,5 x 11 Zoll "



    Hilft das?

    Gruß

    Christian
  6. FPBI Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visualisierung von Inhalten in Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visualisierung von Inhalten in Windows 11 - Similar Threads - Visualisierung Inhalten Windows

Forum Datum

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Apps 22. Mai 2024

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Keine Inhalte

Keine Inhalte: Meine Inhalte im Exel werden nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 7. Juli 2021

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen... Vielleicht kennt jemand das...
Windows Media Player 16. Dezember 2020

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Allgemeines 16. März 2019

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen: Liebe Community, ich würde gerne ein Säulendiagramm mit echten Werten in folgender Art erstellen: [IMG] Dabei sollte die Höhe der "Münztürme" jedoch proportional zu den tatsächlichen Daten...
Microsoft Office 25. September 2018

WMP11 Visualisierung

WMP11 Visualisierung: hi community, weiss jemand wo man diese visualisierung downladen kann? Diese::::::>[IMG] hab das ganze von hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/design.aspx
Grafiken 11. Januar 2007
Visualisierung von Inhalten in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.