VLC for Windows Phone

Diskutiere und helfe bei VLC for Windows Phone im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; No Feedback button: Music playback works No videos are playing Album covers aren't shown I like the interface, but I would wish a button for choosing... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone


    No Feedback button:
    Music playback works
    No videos are playing
    Album covers aren't shown
    I like the interface, but I would wish a button for choosing first character of album interpret etc. To manage long lists without search button
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Langsam wird es
    Versteckte Ordner erkennen und auch darin nach Musik und Videos schauen wäre gut, da dIe originalen Ordner automatisch versteckt sind
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    I thought this App was Beta tested by a large audience... Can't even play videos. Shame on you devs.

    Update: Now the App is suddenly called "VLC Beta" again. Oh the devs noticed that it's full of bugs and can't even play videos correctly?

    Update2: Where are the patch notes to all the updates?
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Beeindruckend. Updates bringen keine Verbesserung. Werden da nur Versionsnummern geändert?
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Geniales Design! Musik abspielen funktioniert einwandfrei, nur die Videos funktionieren noch nicht. Bin mir aber sicher, das wird auch noch gefixt
    Auf jeden Fall ein super Anfang! Vielen Dank an die Entwickler!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Endlich
    Aber: Abspiele von ordnern geht nicht und er läuft nicht im Hintergrund. Ich denke aber, dass kommt noch.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    The essential Features are perfectly Working! No crashes so far.
    Now some UI fixes ans it's ready to become The Best Music/Video App in The störe

    Good:
    - Music/Video Playback is finally Working
    - The surface is much more fluid.
    - The overall design is really pretty.
    - At last Background Playback is Working like a charm.
    - Some cool Features, like the Infos about The Artist you're browsing though.

    "Negative":
    - The description under The Buttons in the "3-dot-menu" is not displayed correctly, description only half visible.
    - The clock and The battery icon are not really visible. Orange in orange is't The Best idea.

    - Lumia 830 -
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Wann endlich volle Version?!
    Zeigt kein Video nur den Ton eines mit SGS2 aufgenommenen Videos.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Bleibt schon im Menü hängen.
    Seit neustem Update nicht mehr, aber das Abspielen von Videos geht immer noch nicht.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    ...gebt nur konstruktive Kritik und was funktioniert und was nicht.
    Der Player wird noch gut....ist ja noch Beta, lasst die bei VideoLan noch ein bisschen am Code feilen.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Bis jetzt miserabel. Keine ordentliche Performance. Noch nicht einmal NAS Unterstützung. Beta hin oder her. Bis jetzt nicht würdig.
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Na bitte; klappt doch. Zwar noch nicht ausgereift, aber in 3-4 Wochen funktioniert alles
    Release 4
    Zeigt bei jedem Album erst ab track 2 an
    Release 5
    1. Zeigt die Audiotracks immer noch ab dem zweiten an.
    2. Ausserdem werden nicht alle Coverbilder angezeigt.
    3. Stürzt häufig ab oder friert ein
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Open source at work - viele Updates und insgesamt beeindruckende Engineeringarbeit
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Bin fan von VLC Player auf windows, aber leider läuft er auf meinem lumia 830 nur ruckellig im hochformat. Im querformat läuft der film gar nicht. Es ist nur der ton zu hören. Hoffe auf ein update und warte. Dann gibt es mehr sterne.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Alles super.
    Nur nach dem update keine Funktion mehr. Videos und Musik lässt sich nicht mehr abspielen. Bitte beheben.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Vier Sterne! Weil der Player zwar noch in der Entwicklung steckt, aber nahezu tägliche Updates ständig Verbesserungen bringen und der VLC hier tolle Ansätze mitbringt und echt Potential hat. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären das 3 Dinge: Eine Sleep-Funktion, Titel wechseln mit Wischgeste und die Integration des nativen Equalizer. Ansonsten weiter so, Windows Phone braucht endlich bessere Media-Player. Danke den Entwicklern.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Funktioniert gar nix nach etlichen Updates Videos werden mir nur 'als vorhanden' angezeigt ... bis jetzt kein einziges Video mit VLC abspielen können mal abwarten wann ich mein erstes Video abspielen kann. Tom LUMIA 1020 (Denim) 0 Sterne
    Does nothing at all after several updates videos will be displayed only me 'as available' ... until now can not play a single video with VLC wait times when I can play my first Video. Tom LUMIA 1020 ( denim ) 0 stars
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    DLNA fehlt, WP eigene Videos ruckeln.
    In V 1.0.5.0 stürtzt VLC beim Abspielen von Musik Tracks ab.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Die App ist noch Beta! Schlechte Bewertungen bringen keinem etwas, beschränkt euch auf konstruktives Kritik bitte!
    This app is still in beta stadium! Bad ratings don't help the developer...
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Gerade Update installiert. App funktioniert trotzdem nicht. Beim Versuch Videos abzuspielen, hängt sich App auf und beim Versuch Musik abzuspielen stürzt App immer ab.... Schade nutze VLC am PC seit Jahren.....
     
Thema:

VLC for Windows Phone - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

VLC for Windows Phone - Similar Threads - VLC for Windows

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery"...
Allgemeines 9. November 2018

Windows Phone

Windows Phone: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es...
Microsoft Office 25. Februar 2018

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

VLC for WP Beta

VLC for WP Beta: VLC for WP Beta [IMG] VLC für Windows Phone Beta VLC for WP Beta Screenshots [IMG][IMG] VLC for WP Beta Download Windows Phone 10 Windows Phone 8.1 Internetverbindung...
Musik + Videos 21. Februar 2015
VLC for Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.