VLC for Windows Phone

Diskutiere und helfe bei VLC for Windows Phone im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Null Sterne. Lange, sehr lange ertragen diesen Schrott. Mir jetzt egal ob die App irgendwann mal funktioniert. Wird deinstalliert und fertig. VLC wird... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

1. Gast1
    Gast1 New Member

VLC for Windows Phone

Null Sterne.
    Lange, sehr lange ertragen diesen Schrott.
    Mir jetzt egal ob die App irgendwann mal funktioniert.
    Wird deinstalliert und fertig.
    VLC wird auf Grund dieser Unverschämtheit auch von meinem Rechner fliegen.

2. Gast5
    Gast5 New Member

VLC for Windows Phone

Die Musik Funktion gefällt mir schon mal gut ,den Rest kann ich leider noch nicht beurteilen, da mein Handy bei jeglichen versuchen Videos anzuspielen oder in die Einstellungen zu gehen abstürzt. bzw die App sich aufhängt ,ich sie dann beende und auf dem Homescreen dann die App wieder finde... lumia 1020

(nach update 08.01)
    ...fortschritt wenn auch langsam ,jetzt lassen dich Videos zwar nicht abspielen aber zumindest öffnen. Wenigstens gibt es keine Abstürze mehr.

(update 09.01)
    Mittlerweile kann man Videos nach langer warte Zeit sehen, aber mehr schlecht als recht.

3. Gast6
    Gast6 New Member

VLC for Windows Phone

Unbrauchbar im Moment, da die App ziemlich schnell einfriert und wie keine andere app das System lahmlegen kann

4. Gast4
    Gast4 New Member

VLC for Windows Phone

"Can't enable background audio" and crashes are the "experiences" at the moment. Hint: Test playing WMA files with DRM loaded from Xbox music! Can't play any recorded video. No network protocols available (e.g. DLNA). I am happy, that there is Moliplayer...

5. Gast7
    Gast7 New Member

VLC for Windows Phone

Mit der aktuellen Beta-Version 1.0.4.0 können keine Videos und Musik-Dateien abgespielt werden.

6. Gast4
    Gast4 New Member

VLC for Windows Phone

Crashes every start up. The new version have nothing changed.

7. Gast4
    Gast4 New Member

VLC for Windows Phone

So finally VLC is available for all of us, yeah!

But obviously it's not the end of story. First off, the things I do like about VLC for WP:

The design makes great use of the modern UI scheme, I love it! Even details like the orange icon bar where implemented, awesome! Animation is not as smooth as I'd like too have it, but it is okay for a beta!

The whole player is well organized. I quickly find what I want and can access it. But here starts the negative part:

Currently I'm completely unable to watch any video file from my phone. The screen just stays black at 0:00 or crashes (I sent error report ofc) Video formats where avi and mkv. But I think you're able to fix all the issues step by step.

Unfortunately it seems like people forget that this is still an early beta which is why I can live with the troubles. For now you have my respect for coding a whole new runtime to avoid ms restrictions, it is surely alot of work to do and I'm looking forward to an awesome vlc experience.

8. Gast6
    Gast6 New Member

VLC for Windows Phone

Mit dem heutigen Update hat sich viel getan. Weiter so!

9. Gast5
    Gast5 New Member

VLC for Windows Phone

Videos lassen sich öffnen aber nich abspielen. Musik lässt sich öffnen aber nur teilweise abspielen. Ansonsten ein guter ansatz. Allgemein etwas langsam. Ich bin auf die finale version gespannt.

10. Gast3
    Gast3 New Member

VLC for Windows Phone

Vor dem Update heute 8.1.15 konnte ich filme gucken.
    Jetzt zeigt er sie mir an und beim abspielen steht von 0:00 bis 0:00 min.
    Und nichts geht.
    Leider

11. Gast8
    Gast8 New Member

VLC for Windows Phone

Endlich auch fürs Phone. Videos und Musik laufen, egal welches Format. TOP! Immer weiter so!

Thema:

VLC for Windows Phone - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

VLC for Windows Phone - Similar Threads - VLC for Windows

Forum Datum

Welches Windows Phone?

Welches Windows Phone?: Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut?
Hardware 5. September 2023

Windows Phone

Windows Phone: Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy laden. Der USB ist in Ordnung. Vorher ging das...
Allgemeines 30. Juni 2019

Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery"...
Allgemeines 9. November 2018

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

VLC for WP Beta

VLC for WP Beta: VLC for WP Beta [IMG] VLC für Windows Phone Beta VLC for WP Beta Screenshots [IMG][IMG] VLC for WP Beta Download Windows Phone 10 Windows Phone 8.1 Internetverbindung...
Musik + Videos 21. Februar 2015
VLC for Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.