vLite 1.0 Final

Diskutiere und helfe bei vLite 1.0 Final im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 16. Juli 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

vLite 1.0 Final

Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features
    erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der Installation und verringert auch die Größe des Installationsmedium.

Changelog:

* new: 'Windows Portable Devices'
    * new: IIS and Halo 2 Compatibility options
    * upd: 'Natural Language' (64bit leftovers)
    * fix: Hotfixes cleanup when integrated before
    * fix: 'Defrag' (Shrink ability saved)
    * fix: 'Game Explorer' (gameux.dll popups)
    * fix: 'Internet Explorer' (DX Web installer)
    * fix: Memory Requirement option (Manual Install dependency)

Download (1,08 Mb, englisch)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

vLite 1.0 Final

Es ist nicht englisch. Es ist u.a. auch auf Deutsch.

Thema:

vLite 1.0 Final - Software

Die Seite wird geladen...

vLite 1.0 Final - Similar Threads - vLite Final

Forum Datum

warum verhindert mir microsoft meine musikdateien in finale allegro

warum verhindert mir microsoft meine musikdateien in finale allegro: warum verhindert mir microsoft meine notendateien von finale allegro
Microsoft Office 16. August 2024

Autor final löschen

Autor final löschen: Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
Microsoft Office 2. März 2023

vLite auch für Office 2007?

vLite auch für Office 2007?: Da ich es bereits probiert habe, weiß ich bereits, dass vLite nicht Office 2007-kompatibel ist. Gibt es ein Programm ähnlich vLite für Office 2007?
Software 21. August 2008

vLite frage!

vLite frage!: habe vor mir eine vista cd mit vLite zu brennen, also wenn ich da z.b. das media center auslasse, löscht es dan auch von meinem poc system? oder löscht es dies nur so das es auf der cd nicht mehr...
Software 26. Januar 2008

simle frage zu vlite

simle frage zu vlite: hallo zusammen, ich wollte meine vista-ultimate dvd mit v-lite anpassen muss ich dann danach vista mit dieser bearbeiteen version neu installieren oder kann ich upgraden? thx schonmal im vorraus...
Software 19. Juli 2007

vLite 1.0

vLite 1.0: Was das populäre nLite für Windows XP ist, das ist vLite für Windows Vista: Mit dem kostenlosen Tool kann man die Installations-DVD ganz nach eigenen Wünschen anpassen. Wie der Name schon verrät,...
Allgemeines 16. Juli 2007

vLite 0.8 Beta

vLite 0.8 Beta: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Januar 2007
vLite 1.0 Final solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.