vLite auch für Office 2007?

Diskutiere und helfe bei vLite auch für Office 2007? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Da ich es bereits probiert habe, weiß ich bereits, dass vLite nicht Office 2007-kompatibel ist. Gibt es ein Programm ähnlich vLite für Office 2007? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 21. August 2008.

1. vLite auch für Office 2007?

Da ich es bereits probiert habe, weiß ich bereits, dass vLite nicht Office 2007-kompatibel ist. Gibt es ein Programm ähnlich vLite für Office 2007?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich denke, ein solches Programm wäre überflüssig, da man schon sehr genau in der Installationsroutine von Office 2007 auswählen kann, was installiert werden soll, und was nicht.

4. vLite auch für Office 2007?

Ist nicht die "sauberste Lösung":
    Eine "cleane Installation mit allen Updates", dann nur das Office 2007 installieren
    und anschliessend ein Image ziehen?
    Kann für die Eigenverwendung immer wieder verwendet werden.

5. vLite auch für Office 2007?

Hat das mit meiner Frage zu tun? Wenn ja, habe ich es nicht verstanden.

6. vLite auch für Office 2007?

vLite willst Du doch nutzen um eine DVD für eine Installation mit integriertem Office2007 zu erstellen?
    Weil Office2007 sonst nicht eingebunden werden kann (so habe ich es verstanden).

Du kannst Office 2007 sonst mit keinem Programm in Vista integrieren, ausser Virtuell.

Deshalb wäre es Doch einfacher auf einer neuen Partition erst eine Installation zu machen, um dann ein Image zu ziehen
    das dann gebrannt werden kann.

?( Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?? :huh:

7. vLite auch für Office 2007?

Ja, bist Du.

Man muss Vista ja mit vLite nicht verändern. Man kann es ja auch nur dazu nutzen, um die Serial vorab einzutragen, damit die Installation von Anfang bis Ende automatisch durchläuft. Und ich habe mich gefragt, ob das auch mit Office geht.

8. pool

ahhhh... okay... ich hab sowas mal gefunden... ein Programm, dass dir die office 2007 CD/DVD so bearbeitet, dass du dich zumindest um EULA und Schlüssel nicht mehr kümmern musst.
    Ich find es nur nicht mehr. Ich glaube es war von jemandem hier aus dem Forum... Derjenige, der auch beim programm "Vista User Drop" mitgemacht hat.... wer ist denn das gleich... ich komm nciht drauf. Wie dem auch sei... ich hab DAS HIER gefunden. Das dürfte genau das sein, wonach du suchst.

vLite kann schließlich vieles. integrieren, Automatisieren, Abspecken. Ich dachte du wolltest letzteres mit Office machen ^^

9. vLite auch für Office 2007?

10. pool

Genau das hab ich gemeint und auch benutzt. das ist es. Danke *saug und auf die externe sicher*

11. KS_2007
    KS_2007 New Member

Dafür hab ich es ja auch geschrieben. Es ist bis jetzt das einzigste Tool für Office 2000, XP, 2003 & 2007

Hier findet ihr die Dokumentation

Thema:

vLite auch für Office 2007? - Software

Die Seite wird geladen...

vLite auch für Office 2007? - Similar Threads - vLite Office 2007

Forum Datum

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

vLite frage!

vLite frage!: habe vor mir eine vista cd mit vLite zu brennen, also wenn ich da z.b. das media center auslasse, löscht es dan auch von meinem poc system? oder löscht es dies nur so das es auf der cd nicht mehr...
Software 26. Januar 2008

simle frage zu vlite

simle frage zu vlite: hallo zusammen, ich wollte meine vista-ultimate dvd mit v-lite anpassen muss ich dann danach vista mit dieser bearbeiteen version neu installieren oder kann ich upgraden? thx schonmal im vorraus...
Software 19. Juli 2007

vLite 1.0

vLite 1.0: Was das populäre nLite für Windows XP ist, das ist vLite für Windows Vista: Mit dem kostenlosen Tool kann man die Installations-DVD ganz nach eigenen Wünschen anpassen. Wie der Name schon verrät,...
Allgemeines 16. Juli 2007

vLite 1.0 Final

vLite 1.0 Final: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Juli 2007

vLite 0.8 Beta

vLite 0.8 Beta: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Januar 2007
vLite auch für Office 2007? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.