vLite frage!

Diskutiere und helfe bei vLite frage! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; habe vor mir eine vista cd mit vLite zu brennen, also wenn ich da z.b. das media center auslasse, löscht es dan auch von meinem poc system? oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 26. Januar 2008.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

vLite frage!

habe vor mir eine vista cd mit vLite zu brennen,

also wenn ich da z.b. das media center auslasse, löscht es dan auch von meinem poc system? oder löscht es dies nur so das es auf der cd nicht mehr drauf ist.

hab kein bock das dann in meinem derzeitigen pc was fehlt,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

vLite frage!

Da Du ja nur die Daten auf der CD änderst, können auch nur die dort ausgelesenen Daten geändert werden. Dein System bleibt von allen Änderungen unberührt.
    Alles was Du mit VLite veränderst, löschst usw., wird erst bei einer Neuinstallation, durch die selbst erstellte CD, in Kraft treten.

4. ChrisXP
    ChrisXP New Member

vLite frage!

ok. aber wie genau leuft das ab?
    muss ich dazu ne vista cd haben? oder nimmt es die vista dateoien aus der festplatte, den ich habe keine vista cd

weil ich es gestartet habe und ich finde die installations dateien von vista nicht!!!

5. Serenity
    Serenity New Member

vLite frage!

du ziehst die vista dateien von der dvd auf die festplatte.

6. ChrisXP
    ChrisXP New Member

vLite frage!

ich habe ja KEINE VISTA CD, ich hbe nur eine Acer eRecovery DVD (2 DVDs)

gehts auch damit?

7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

vLite frage!

Guck auf beide Recovery DVDs. Wenn auf einer Ordner wie "efi" "boot" und "sources" sowie eine setup.exe drauf sind, ist es eine vollständige Vista-Installations DVD, die nur als Recovery beschriftet ist.
    Wenn das nicht der Fall ist, kannst du für eine Versandgebür von ca. 5€ eine Als "Anytime-Updgarde-DVD" beschriftete Vista-Installations-DVD nachbestellen.
    Die ct' hatte dazu einen schönen Artikel drin... ich such ihn mal... Moment...

Hier ist er: Ich hab ihn mal eingescannt: (hab ich schon mal gesagt, dass der neue Bilderdienst hier toll ist? ^^ )

8. ChrisXP
    ChrisXP New Member

vLite frage!

ok werd gleich mal nachschauen, aber nochmal zud er anytime dvd, wo kann ich die bestellen, und was genau ist das? ist das ne vollstänige dvd für 5 euro???

9. pool

vLite frage!

Lies dir den Artikel durch. du bekommst es unter www.windowsanytimeupgrade.com unten auf "Lizenz kaufen" klicken und dann der Anleitung im Artikel folgen.

Du musst wissen: die DVD ist ein beinahe Wertloser cent-Artikel. Das, was so viel Geld kostet, hast du schon: Die Lizenz, also das Nutzungsrecht, für Windows Vista Home Premium.

Die DVD, die du da bekommst, ist eine Vista-Installations-DVD, welche mit der Aufschrift "Windows Anytime Upgrade" versehen ist. Nix weiter. Die ist eigentlich für Leute gedacht, die eine höhere Version von Vista haben wollen, aber keine normale DVD haben.

10. ChrisXP
    ChrisXP New Member

vLite frage!

also heiosst das auch das nach eoinem system crash, ich eine anytime dvd bestellen kann uns vista mithilfe meines serial keys wieder installieren kann

cool

11. pool

vLite frage!

Richtig.

Thema:

vLite frage! - Software

Die Seite wird geladen...

vLite frage! - Similar Threads - vLite frage

Forum Datum

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Mittwoch um 14:02 Uhr

vLite auch für Office 2007?

vLite auch für Office 2007?: Da ich es bereits probiert habe, weiß ich bereits, dass vLite nicht Office 2007-kompatibel ist. Gibt es ein Programm ähnlich vLite für Office 2007?
Software 21. August 2008

simle frage zu vlite

simle frage zu vlite: hallo zusammen, ich wollte meine vista-ultimate dvd mit v-lite anpassen muss ich dann danach vista mit dieser bearbeiteen version neu installieren oder kann ich upgraden? thx schonmal im vorraus...
Software 19. Juli 2007

vLite 1.0

vLite 1.0: Was das populäre nLite für Windows XP ist, das ist vLite für Windows Vista: Mit dem kostenlosen Tool kann man die Installations-DVD ganz nach eigenen Wünschen anpassen. Wie der Name schon verrät,...
Allgemeines 16. Juli 2007

vLite 1.0 Final

vLite 1.0 Final: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Juli 2007

vLite 0.8 Beta

vLite 0.8 Beta: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Januar 2007
vLite frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.