VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei VLOOKUP Funktion nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermanoRO, 11. Januar 2022.

  1. HermanoRO
    HermanoRO Gast

    VLOOKUP Funktion nicht vorhanden


    Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365" verfügbar?
     
  2. EliseM_456 Win User

    VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    SVERWEIS ist seit geraumer Zeit Standard in allen Excel-Versionen, erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, dies zu verwenden? Wenn ja, könnten Sie einen Screenshot machen und zurückposten?

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. Augustine_E Win User

    vlookup

    Hallo Mary,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Welche Online-Tutorial hast du verwendet? Auf der folgenden Seite findest du eine gut beschriebenen Artikel mit einem Video:

    SVERWEIS-Funktion
    . Damit wirst du es vielleicht hinbekommen.

    Übrigens, du kannst gerne deine Fragen in diesem Forum veröffentlichen, aber du must wissen, dass wir nur Deutsch verwenden. Wenn du lieber Englisch weitersprechen möchtest, lass es uns wissen, damit wir den Thread auf Englisch umstellen können.

    Wenn du in Zukunft solches Problem hast, sollst du das
    TechNet-Forum
    besser nutzen. Meine Kollegen dort sind besser ausgestattet und sie werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    LG

    AEG

    -----------------------------------------------------

    Please note that you are in a German forum. If you wish to continue the support in English, please let us know so we can move the thread accordingly.
  4. Vijay_Verma Win User

    Help with sverweis/Vlookup function

    Hi Fatima

    Greetings! I am Vijay, an Independent Advisor. You can use VLOOKUP very easily.

    Let's say that your second list has list of items in column E (please change E appropriately). Data starts in row 2.

    And first list in column A and B of same sheet. Use following formula and drag down

    =VLOOKUP(E2,A:B,2,0)

    More robustly

    =IFERROR(VLOOKUP(E2,A:B,2,0),"")

    Now there may be a scenario that first list is in Sheet1 and second list is in another sheet starting in column A.

    The use following formulas

    =VLOOKUP(A2,'Sheet1'!A:B,2,0)

    =IFERROR(VLOOKUP(A2,'Sheet1'!A:B,2,0),"")
  5. Claus Busch Win User

    sverweis funktioniert nur bis zeile 2

    Hallo Lars,
    <br />du hast das letzte Argument im SVERWEIS vergessen anzugeben.
    <br />Ändere deine Formel ab:
    <br />=IF(ISNA(VLOOKUP(C3;data;2;0));"";VLOOKUP(C3;fact_sheet.xlsx!Data;2;0))
    <br />Claus
    <br />
  6. Irish Beast Win User

    VlookUp in VBA

    und eine noch eventuel duemmere Frage, das klappt nur so einfach wenn der Referenzbereich von A: ist.

    Wenn er aber von F: ist dann muesste ich so arbeiten

    =VLOOKUP(C2,F:G,SUM(COLUMN(G:G)-COLUMN(F:F))+1,FALSE)

    richtig? Oder gibt es da einen noch einfacheren Weg?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden - Similar Threads - VLOOKUP Funktion vorhanden

Forum Datum

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

XLOOKUP und VLOOKUP funktionieren nicht

XLOOKUP und VLOOKUP funktionieren nicht: Hallo Community,ich bin aktuell auf der Suche nach den Funktionen XLOOKUP und VLOOKUP.Wenn ich den die Funktionen in einer Zelle eingebe, dann erscheint kein Auswahlfenster und die Funktion wird...
Microsoft Office 24. November 2022

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei in One Drive...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

vlookup

vlookup: Hi , I am trying to recreate a VLOOKUP example from your on-line tutorial. iT WILL NOT WORK. Is there a specific cell format necessary for vlookup?
Microsoft Office 13. April 2018

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
VLOOKUP Funktion nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.