VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich kann mich mit meinem Konto der Schule nicht mehr am VLSC anmelden. Es erscheint folgende Meldung:Nachdem ich "Überspringen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Stemberg, 29. September 2021.

1. VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich

Liebe Community,ich kann mich mit meinem Konto der Schule nicht mehr am VLSC anmelden. Es erscheint folgende Meldung:Nachdem ich "Überspringen" angewählt habe, geht es so weiter:Kann mir jemand erklären, was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?Vielen Dank und viele Grüße!Christian

2. Andrea_Sc Win User

Lieber Christian,
    <br />ich hoffe, dass meine Informationen, die ich dir gestern Nachmittag gesendet habe, hilfreich waren. Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen, dass in deinen beigefügten Screenshots private Informationen enthalten waren (E-Mail-Adresse). Diese habe ich aus Sicherheitsgründen und zu deinem Schutz entfernt. Denn Datenschutz steht bei Microsoft stets an höchster Stelle.
    <br />Einen weiterhin schönen Donnerstag und viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich es ist, dass du nicht mehr anmelden kannst. Die Verantwortung für die Verwaltung liegt für diese Angelegenheiten, dazu zählt alles, was mit deinem Schulkonto zu tun hat, allerdings bei den IT-Administratoren deiner Schule.
    <br />Darf ich dich bitten, diese umgehend zu kontaktieren, damit sie dir schnell weiterhelfen können.
    <br />Wenn du noch andere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. Wo wir können, helfen wir selbstverständlich gerne!
    <br />Viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Standard iso

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Standard kann ausschließlich im
    Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen werden.

Außerhalb des VLSC wird die Installationsdatei von Microsoft nicht bereitgestellt.

Hier im Forum ist eine weitere Unterstützung nicht möglich.

Für Auskünfte wende dich an den zuständigen Mitarbeitenden in deiner Firma.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Andreas Sturma Win User

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Hallo Thomas,

Kunde hat über stifter-helfen einen VLSC Vertrag abgeschlossen.

Die Iso (SW_DVD5_Office_2016_W32_German_MLF_X20-41374.iso) habe ich direkt aus dem VLSC Zugang geladen.

Ebenso den Lizenzkey (MAK).

Bis jetzt nur auf einem Client installiert. Es sind ja nur 2 Lizenzen bezogen worden.

Somit wollte ich auf dem 2.ten nicht noch eine Baustelle beginnen.

Somit kann ich das Verhalten im Moment nur auf einem Client dokumentieren :-(

Fakt ist jedoch das VOR den Updates für 2016 die Aktivierung und Nutzung des Produktes in Ordnung ist.

Nach den Updates und dem Neustart des Systems - keine Aktivierung mehr möglich!

Gestern schon den Helpdesk von MS kontaktiert - leider "Buchbinder Wanninger"

Werde leider immer nur von einer Stelle zur nächsten Verbunden - sogar immer die gleichen Mitarbeiter am Telefon die auf die andere Abteilung verweisen - somit keine große Hilfe.

Gruß Andreas
  6. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich - Similar Threads - VLSC Anmeldung

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Vor 58 Minuten

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,ich kann mich nicht mehr in meinen anderen Hotmail Account einloggen, brauche diesen aber gerade dringend, da ich auf ein anderes E-Mail Programm gewechselt bin und noch einige wichtige...
Outlook.com Gestern um 17:12 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Guten TagIch möchte mich gerne bei meinem Outlook-Konto anmelden, jedoch komme ich immer nur auf die Seite, die die Microsoft 365 App bewirbt. Ich möchte auf diesem Gerät NICHT die App...
Outlook.com Montag um 14:22 Uhr

Lizenz Übersicht im VLSC

Lizenz Übersicht im VLSC: Hallo, ich betreue hier für die Kirche, einem Non profit Unternehemen, die Lizensverwaltung verschiedener Anwender*innen. Über die Jahr haben wir etliche Lizenzen erworben. Um einen Überblick zu...
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC): wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl: Ich wollte eine Office 365 open Lizenz im VLSC aktivieren. Berechtigungen als Administrator sind vorhanden. Schlägt leider fehl[IMG]
Microsoft Office 22. Mai 2019

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
VLSC: Keine Anmeldung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.