VMWare tastatur funzt nicht

Diskutiere und helfe bei VMWare tastatur funzt nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, Ich habe VMWare Worksation erworben und wollte da mal XP raufhauen. virtuelle maschine erstellt und gesatrtet vorher natürlich noch die XP cd... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 5. Juni 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    VMWare tastatur funzt nicht


    hey,

    Ich habe VMWare Worksation erworben und wollte da mal XP raufhauen.
    virtuelle maschine erstellt und gesatrtet vorher natürlich noch die XP cd einegelegt und dann wollte ich es installieren ging nicht.
    die tastatur hat garnicht reagiert habe dann mal die vista dvd einelegt das gleich problem.
    also die tastatur hat in der virtuellen maschine garnicht reagiert.
    was kann man da machen?

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    VMWare tastatur funzt nicht

    Hast du mit der Maus in das Fenster geklickt(also in die vm...)?

    Läuft bei dir Norton Internet Security? Wenn ja schau mal hier

    Hast du ne USB-Tastatur? Wenn du eine hast dann schließe sie doch mal per Adapter an den PS/2 Port an
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    VMWare tastatur funzt nicht

    ist eine laptop tastatur und nein norton internet security (systembremse) habe ich nicht zu laufen
    gut es geht habe übersehen das ich crlt+alt vergessen habe zu drücken
    trotzdem thx

    mfg Serenity
     
Thema:

VMWare tastatur funzt nicht - Software

Die Seite wird geladen...

VMWare tastatur funzt nicht - Similar Threads - VMWare tastatur funzt

Forum Datum

VMware Sicherheit

VMware Sicherheit: Hallo liebe community ich habe heute etwas heruntergeladen und dort wurde ein Virus erkannt also habe ich es auf einer virtuellen Maschine aka VMware laufen lassen aber könnte die malware zur host...
Windows Security 7. April 2021

3D-Viewer funzt nicht

3D-Viewer funzt nicht: Hallo, immer wieder kommt bei Auswahl der Options-Kategorie diese Fehlermeldung: [IMG] Rumprobieren nutzt Nichts. Weiß eh nicht, was ich mit 3D-Viewer sinnvolles anfangen könnte. Am liebsten...
Apps 15. Januar 2020

VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
Surface 16. September 2018

windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...
Allgemeines 6. März 2018

Vista ./. VMware

Vista ./. VMware: Hi meine Installation von VMware Server 1.0.7 unter Vista Ultimate treibt mich in den Wahnsinn [img] Nachdem endlich die dritte Installation sauber durchgelaufen ist, läßt sich VMware nicht...
Allgemeines 6. September 2008

VMWare wokstation installation

VMWare wokstation installation: hey, undzwar habe ich ja VMWare Workstation 6 und habe es auch erfolgreich installiert gekriegt nach einiger ziet hat es angefangen probleme zu machen und irgendwann ging es garnicht mehr. habe...
Software 6. Juni 2008

VMware Workstation 6.0

VMware Workstation 6.0: VMware Workstation 6.0 Betatest Neuerungen gegenüber 5.5: -Headless Mode = Erlaubt Hintergrundbetrieb virtueller Computer ohne die Benutzeroberfläche von VMware -Unterstützung von USB 2.0...
Software 24. Dezember 2006
VMWare tastatur funzt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.