Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali

Diskutiere und helfe bei Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Mobilfunkriese Vodafone hat einem Bericht der Zeitung "Sunday Telegraph" zur Folge ein Auge auf den größten britischen Internet-Provider Tiscali... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali


    Der Mobilfunkriese Vodafone hat einem Bericht der Zeitung "Sunday Telegraph" zur Folge ein Auge auf den größten britischen Internet-Provider Tiscali geworfen. Nähere Informationen wird es im Mai geben, wenn Vodafone seine neue Unternehmensstrategie präsentiert.

    Ebenfalls im Mai, wird Vodafone mit der Umstrukturierung des Konzerns beginnen. So soll es drei zentrale Sparten geben, wovon eine sich der Verschmelzung zwischen Festnetz und Mobilfunk widmen wird.

    "Das Unternehmen weiß, dass es nur wachsen kann, wenn es eine Reihe von Produkten und Diensten anbietet", so ein namentlich nicht genannter Vodafone-Manager im Gespräch mit dem "Sunday Telegraph".

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali - Software

Die Seite wird geladen...

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali - Similar Threads - Vodafone zeigt großes

Forum Datum

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Apps 30. November 2023

Zweitbildschirm zeigt alles größer an

Zweitbildschirm zeigt alles größer an: Ich habe mir zu meinen LG Ultragear 2560x1440 143hz einen neuen Acer-Monitor 1080x1920 180hz als Zweitbildschirm zugelegt. Der Monitor ist mit einem DP-Kabel verbunden, das locker 4k-Auflösungen...
Games und Spiele 30. November 2023

vodafone stick

vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk...
Windows Insider 5. November 2017

Microsoft hat kein Interesse an Take-Two

Microsoft hat kein Interesse an Take-Two: In einem Interview mit gamedaily.com sprach Shane Kim, Vizepräsident der Microsoft Game Studios, über die aktuellen Geschehnisse rund um Electronic Arts und Take-Two und dem Desinteresse des...
Games 18. April 2008

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland: Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen mit der Firma Tropolys und will nun weiter...
Software 19. Juni 2006

Interessen im Profil

Interessen im Profil: Hi@all, im Profil gibt es ja bekanntlich das Interessenfeld. Nur es ist sehr mickrig, bzw. man kann fast überhaupt nix reinschreiben. Mir ist auch klar warum: sonst wäre ja alle Beitragsfelder...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. Mai 2006

Tiscali: City-Flat für einen Euro

Tiscali: City-Flat für einen Euro: Tiscali bietet ab sofort eine "DSL City Flat" für einen Euro pro Monat ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung an. Der Tarif ist laut dem Anbieter in 30 deutschen Städten für alle...
Software 22. April 2006
Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.