Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallofolgendes Situation,unsere Firma hat zu Exchange Online gewechseltweshalb die User ihre "alten" E-Mails per Drag´N´Drop in ihr neues M365-Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HTBMS, 2. Juli 2022.

  1. HTBMS
    HTBMS Gast

    Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App


    Hallofolgendes Situation,unsere Firma hat zu Exchange Online gewechseltweshalb die User ihre "alten" E-Mails per Drag´N´Drop in ihr neues M365-Postfach verschoben haben.Jetzt treffen die meisten User folgende Situation an,über Outlook Web werden ALLE E-Mails dargestelltüber die Outlook App sind zahlreiche Ordner leerIch habe bereits den Slider für den Exchange-Offline-Cache bereits auf "Alle" gestelltaußerdem die OST-Datei gelöscht, wie auch das Exchange Konto erneut eingebunden.Eben so "Ansicht => Ansichteinstellungen => die Filter gelöscht"aufgefallen ist mir außerdem,wenn man über Out
     
  2. HTBMS Win User

    Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

    Hallo, vielen Dank für die Antwort
    <br />der "Cache Exchange Modus" wurde bereits deaktiviert,
    <br />es hat leider kein Effekt
    <br />manche Ordner sind in Outlook Web voll mit E-Mails
    <br />aber in der Outlook App völlig leer
    <br />es betrifft die E-Mails welche per Drag N Drop vom alten Postfach in das neue übertragen wurden
    <br />aber wie erwähnt nur manche Ordner, dies aber bei fast jedem Benutzer innerhalb der Firma
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte der Cache Exchange Modus zu deaktivieren (Slider links verschieben) und prüfe, ob die fehlende Mails sichtbar werden. Wenn du die .ost Datei gelöscht hast, wurde das Postfach im neuen Outlook Profil hinzugefügt? Fehlen die älteren Nachrichten, oder die neu ankommende?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn die Nachrichten aus IMAP Postfächer migriert wurden, sehe bitte die Informationen im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

    Hallo,
    <br />
    <br />brauchst du hier weitere Unterstütuing? Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. WilliMartin Win User

    Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für deine Info.

    Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

    Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

    a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

    b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

    Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

    Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

    Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

    In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

    Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

    Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

    Gruß

    Willi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App - Similar Threads - Volle Mailordner Outlook

Forum Datum

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt....
Outlook.com 1. September 2019

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind: Hallo, wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook sind und in Thunderbird verwaltet werden von mir,...
Allgemeines 23. März 2017

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll: Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich bekomme in...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.