volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy

Diskutiere und helfe bei volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich nicht durchblicke. Ich rufe momentan meine Emails von einem web.de und einem gmx.de Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RupertAigner, 25. März 2021.

  1. volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy


    Guten morgen,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich nicht durchblicke.

    Ich rufe momentan meine Emails von einem web.de und einem gmx.de Account auf meinem Rechner in Office Outlook 2019 ab.


    Ich habe auf meinem Android Handy die Outlook app installiert. Wie bekomme ich es so synchronisiert dass ich alle Emails vom lokalen PC auch in der App verfügbar habe?


    Danke
     
  2. Bernard_Par Win User

    volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy

    Hallo Rupert,
    <br />gut, dass du die Outlook App auf deinem Android Gerät installiert hast.
    Hast du bei Web.de und GMX IMAP aktiviert?

    Mit IMAP kannst du von jedem beliebigen Gerät aus auf deine e-Mails zugreifen. Wenn du eine e-Mail-Nachricht mit IMAP liest, werden sie nicht tatsächlich auf deinem Computer heruntergeladen oder gespeichert. Stattdessen liest du den e-Mail-Dienst. Daher kannst du deine e-Mails von unterschiedlichen Geräten aus überall auf der Welt übermitteln: Telefon, Computer, Computer eines Freundes.

    Klicke z.B. in GMX Konto auf E-Mail → Einstellungen → POP3 & IMAP → Senden und Empfangen von E-Mails über ein externes Programm.
    <br />Dann musst du in der Outlook-App GMX Konto bzw. Web.de Konto einrichten.


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es half.
    <br />
    MfG.

    <br />Bernard
    <br />

    <br />
  3. Paladium72 Win User

    Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

    Kein Thema.

    Bin ja froh das Du dich dem annimmst...

    Die Synchronisation zwischen Outlook.com und (Pc + Handy) geht nicht.

    Zwischen Pc und Handy geht es.
  4. JayDee87 Win User

    Speicherzeit von Kalendereinträgen + Email Erinnerungen

    Also das mit der Email-Erinnerung hat geklappt - Top, Danke.

    Aber ich sitze am PC und öffne den Kalender. Ob am PC, Handy oder calender.live oder wo man sonst noch auf den Kalender zugreifen kann, werden mir die Termine nach einem Monat nicht mehr angezeigt. Unter Einstellungen bei calender.live ist die Löschzeit
    auf Nie gestellt. Und bei dem Vorgang Zahnrad -> Konten -> "Konto" -> Einstellungen für Synchronisation verwalten - geht es nur um den Email Abruf.
  5. Bernd P. Win User

    Synchronisation Handy PC

    Das heißt, dieser Abschnitt ist bereits der Standard.

    Bernd
  6. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    ich habe zwischenzeitlich die Notizbücher bearbeitet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Schnelle Notizen bei Notizbuch von .... gespeichert werden. Wenn ich bei OneNote App lange auf Schnelle Notizen drücke kann ich <als Standard festlegen> nicht auswählen
    weil diese Option angegraut ist.

    Hast Du eine Idee was ich hier machen kann dass ich das auswählen kann?

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy - Similar Threads - volle Synchronisation Emails

Forum Datum

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer...
Apps 1. Juli 2022

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Laufwerk Dieser PC voll

Laufwerk Dieser PC voll: Wie kann ich meinen PC Office 365 4 bit ist voll. Was mache ich nur?
Microsoft Office 10. April 2021

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017
volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.