Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren

Diskutiere und helfe bei Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen vergeblich meinen in Outlook.com vorhandenen Kalender "vollständig" zu exportieren (auch Einträge aus z.B.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bardoreichert, 14. April 2017.

  1. Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren


    Hallo zusammen,


    ich versuche seit Tagen vergeblich meinen in Outlook.com vorhandenen Kalender "vollständig" zu exportieren (auch Einträge aus z.B. 2012,...). Leider werden bei der mehrfach beschriebenen Methode (https://outlook.live.com/owa > Kalender > Zahnrad > Optionen > Kalender > Geteilte Kalender > ...*.ics Datei... ) lediglich die letzten 99 Tage in eine *.ics Datei exportiert. Hat jemand eine Idee/Lösung??


    Vorab schonmal vielen Dank


    Bardo Reichert
     
  2. Eugenia_M Win User

    Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren

    Hallo Bardo!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte versuche folgendes, um das Problem zu beheben:

    • Versuche es mit verschiedenen Browsers, im InPrivaten Modus und bei anderen Geräten
    • Aktualisiere und optimiere deiene Browsern:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinen Browsern
    • Versuche die Ereignisse zu einem anderen Kalender hinzuzufügen und kontrolliere ob dieses Verhalten wieder auftritt

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. Oliver Maier Win User

    Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren

    Hallo

    Wir wissen ja, das die Leute bei MS nicht immer sofort wissen, was man möchte, aber ich habe hier hoffentlich die Lösung für Dich:

    Outlook auf deinem PC muß vorhanden sein. Wenn geöffnet, bitte schliessen. Wenn dort noch andere Konten vorhanden sind, bitte vorher sichern. Ich kann nicht ausschliessen, das Werte geändert werden.

    Evtl. Demo-Version laden. Das habe ich aber nicht getestet, nur mit vorhandener Version.

    Nun gehts los:

    "Systemsteuerung" --> "Benutzerkonto" --> "Mail (32-Bit)"-->"E-Mail Konten"

    Darüber die Zugangsdaten von Deinem Outlook-Konto (outlook.live.com) einrichten. Das dauert jetzt ne ganze Weile, also nicht abbrechen.

    Danach Outlook öffnen.

    "Datei" --> "Importieren/Exportieren"

    Nun musst Du herausfinden, in welches Format Du exportieren musst.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Gruß, auch ein frustrierter MS-User
  4. Eugenia_M Win User

    Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren

    Hallo Bardo!

    Ich verstehe deine Enttäuschung. Ich kann gerne dein Anliegen an den technischen Team weiterleiten für eine weitere Untersuchung.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. bardoreichert Win User

    Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren

    Danke für Ihre Antwort,... die leider keine Lösung parat hatte.

    Bye Bye Microsoft

    ... da setzt ich mir lieber einen Raspberry mit nextcloud zuhause auf... ohne Zugriff aus dem Web... :(
  6. ResLi58 Win User

    .ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Ja, das Problem besteht immer noch, wenn ich den vollständigen Outlook-Kalender (4 MB) in eine .ICS-Datei exportiere und dann in den Outlook.com-Kalender importieren will. Wenn ich jedoch die Zeitspanne einschränke, z.B. 19.10.2016 - 31.12.2017 (51 KB),
    dann funktioniert der Import.

    Ist die Grösse der zu importierenden .ICS-Datei beschränkt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren - Similar Threads - Vollständigen Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender...

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender...: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook völlig problemlos angezeigt unter Outlook Online...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018

OneNote Notizbuch vollständig exportieren

OneNote Notizbuch vollständig exportieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das OneNote Notizbuch vollständig zu exportieren? Mein Problem ist, dass nicht alle Gliederungsebenen "aufgeklappt" werden, sodass ich nie den vollständigen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017
Vollständigen Outlook.com Kalender exportieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Bardo outlook.com loc:DE

    ,
  2. vollständigen kalender outlook exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.