vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen
Diskutiere und helfe bei vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig: - kopieren eines kompletten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Manderfeld, 5. Februar 2020.
Thema:
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen - Similar Threads - vollständigen Plan inklusive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisenEiner Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Planer Aufgabe zuweisen, ohne GruppenmitgliedschaftPlaner Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird?
Sozusagen als externe Variante, damit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählenMicrosoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde!
Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich aber nur der Hinweis
"Sie benötigen einen Kurs, um...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen TeamsTeams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo,
ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?: Hallo Zusammen,
ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen?
Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |