Vollversion Office 365 auf IPad

Diskutiere und helfe bei Vollversion Office 365 auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lou_parent, 11. September 2020.

  1. lou_parent
    lou_parent Gast

    Vollversion Office 365 auf IPad


    Hallo,


    Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps.

    Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf die Vollversion zu haben?


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Lou Parent
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Vollversion Office 365 auf IPad

    Hallo Lou,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad unter iOS können ausschließlich die Office Mobile Apps installiert und aktiviert werden.

    Die Desktopversionen stehen unter iOS nicht zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

    Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,