Vollversion Office 365 auf IPad

Diskutiere und helfe bei Vollversion Office 365 auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lou_parent, 11. September 2020.

  1. lou_parent
    lou_parent Gast

    Vollversion Office 365 auf IPad


    Hallo,


    Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps.

    Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf die Vollversion zu haben?


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Lou Parent
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Vollversion Office 365 auf IPad

    Hallo Lou,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad unter iOS können ausschließlich die Office Mobile Apps installiert und aktiviert werden.

    Die Desktopversionen stehen unter iOS nicht zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

    Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollversion Office 365 auf IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollversion Office 365 auf IPad - Similar Threads - Vollversion Office 365

Forum Datum

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger

Office 365 Education Vollversion als Universitätsangehöriger: Guten Tag Leider konnte ich nur die Testversion von Office 365 Education installieren. Als Universitätsangehöriger der Universität Zürich (Schweiz) habe ich aber Anrecht auf die Vollversion....
Microsoft Office 13. Juli 2017

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion: Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Vollversion Office 365 auf IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.