Vollversion wird nur als Demo angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Vollversion wird nur als Demo angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze Office Home & Student 2016 als Vollversion. Word, Excel, Power Point werden aber nur als Demoversion angezeigt. Es ist nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedSeifert, 23. Mai 2017.

  1. Vollversion wird nur als Demo angezeigt.


    Hallo. Ich benutze Office Home & Student 2016 als Vollversion. Word, Excel, Power Point werden aber nur als Demoversion angezeigt. Es ist nicht möglich in Word über Datei Drucken oder Speichern aufzurufen. Woran könnte das liegen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Vollversion wird nur als Demo angezeigt.

    Hallo Siegfried,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, dann würden wir Dir empfehlen Dich an das Einrichtungsteam der Answer Desk zu wenden. Dieses Team hat, anders als wir, den Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen wo genau der Fehler liegt. Du kannst das Team
    auch via Chat-Support erreichen und kommst dort direkt via
    diesem Link
    hin. Wir denken wenn das Problem mit dem Abo behoben ist, dass auch die anderen Probleme damit behoben werden.

    Bitte melde Dich bei weiteren Fragen und auch wenn Du weiterhin Hilfe benötigst Siegfried!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. SiegfriedSeifert Win User

    Vollversion wird nur als Demo angezeigt.

    Ja, das Programm ist aktiviert. Ich habe die Software gekauft, über den Produkt Key im Internet heruntergeladen und es wird angezeigt, dass die Aktivierung erfolgt ist. Wenn Word geöffnet wird, erscheint oben aber immer die Angabe "Demo" und wenn man auf
    Datei geht, kann man Felder wie speichern oder drucken nicht anklicken.
  4. Dan_Av Win User

    Vollversion wird nur als Demo angezeigt.

    Hallo Siegfried,

    hast du dein Office erfolgreich aktiviert? Siehe
    HIER


    Solltest du es schon aktiviert haben, schau dir
    diesen Support-Artikel
    an. Hier werden Tipps zu Meldungen bezüglich deines Abos angezeigt.

    Wenn du jedoch dein Office von deiner Schule oder Uni bekommen hast (und deren Email-Adresse für die Installation und Aktivierung genutzt hast), dann wende dich bitte an die IT-Abteilung der Institution.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden!

    MfG
  5. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 1 Jahresabonnement

    Hallo,

    wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx weiterhin die Demo Version angezeigt nachdem sie abgelaufen ist wende dich an den Support um die Demo-Version trennen zu lassen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Wird die Demo-Version dort nicht angezeigt befinden sich noch Reste der Installation auf dem Rechner oder sie wurde nicht deinstalliert. Office deinstallieren und mit diesem Tool
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 die Reste entfernen danach wieder das Abo installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollversion wird nur als Demo angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollversion wird nur als Demo angezeigt. - Similar Threads - Vollversion Demo angezeigt

Forum Datum

Vollversion

Vollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 13. September 2019

Probeabo oder Vollversion

Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Win10 Vollversion

Win10 Vollversion: Hallo Leute, Ich bin Knut und hab eine Frage. Ist es besser die Vollversion von Win 10 oder ein Upgrade zu nehmen? Da mein win 7 keine Updates mehr macht, obwohl ich 7 gerne behalten würde.
Allgemeines 15. Juli 2018

Forza Horizon 3 Demo läuft unter Windows10 nicht! Kann die Vollversion trotzdem laufen?

Forza Horizon 3 Demo läuft unter Windows10 nicht! Kann die Vollversion trotzdem laufen?: Forza Horizon 3 Demo läuft unter Windows10 nicht! Kann die Vollversion trotzdem laufen? Die Demo startet nicht. Alle im Internet / Foren Tipps und Tricks brachten nichts. Es gibt eine Menge...
Games und Spiele 30. April 2017

Demo zu Pure

Demo zu Pure: Entgegen aller Hiobsbotschaften und Heugabel-plus-Fackel-Lichterketten in den Haupt-Gamerzufluchten Mamas Keller und Bunker-Bruchbude haben wohl auch die Jungs von Disney Interactive realisiert,...
Games 2. Oktober 2008

Overlord - Demo

Overlord - Demo: Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels. [img] Download 1.06Gb
Games 19. Juni 2007

Keine Demo zu S.T.A.L.K.E.R.

Keine Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Entgegen allen Erwartungen, wird es keine Demoversion zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Dies teilte THQ mit. Einen genauen Grund für diese Entscheidung nannte der Publisher jedoch...
Games 14. März 2007
Vollversion wird nur als Demo angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.