VolumeDirty

Diskutiere und helfe bei VolumeDirty im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Für den Datenträger ist das VolumeDirty-Kennzeichen gesetzt. Ursache: Für einen logischen Datenträger ist das Dirty Bit gesetzt. Details: Dieser... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Schmitz, 20. August 2017.

1. VolumeDirty

Für den Datenträger ist das VolumeDirty-Kennzeichen gesetzt.
    Ursache: Für einen logischen Datenträger ist das Dirty Bit gesetzt.
    Details: Dieser Datenträger wurde als fehlerhaft gekennzeichnet, wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, oder auf diesem Datenträger sind Fehler aufgetreten.
    Auflösung: 1. Führen Sie "chkdsk" auf dem Datenträger aus, und dokumentieren Sie alle erkannten Fehler.
    2. Wenn beim Ausführen von "chkdsk" festgestellt wird, dass auf dem Laufwerk Fehler aufgetreten sind, führen Sie "chkdsk /f" aus, um die Fehler zu reparieren.

über "Ausführen" lässt sich chkdsk respektive chkdsk/f nicht ausführen. Auch über Eigenschaften von Windows7 System C Datenträger überprüfen ( Dateisystemfehler automatisch korrigieren und/ oder fehlerhafte Sektoren suchen /wiederherstellen) komme ich nicht weiter.

Wie werde ich das "Dirty Bit wieder los? Kann mir geholfen werden?

M.f.G.

Bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VolumeDirty - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.