Volumenlizenz für zwei PC´s erworben

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenz für zwei PC´s erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe leute, habe heute 03.05.2017 eine Volumenlizenz erworben bei MaxxPhone und wollte nun auf meinem PC und danach auf meinem Laptop Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaOtt, 3. Mai 2017.

  1. ManuelaOtt
    ManuelaOtt Gast

    Volumenlizenz für zwei PC´s erworben


    Hallo liebe leute,


    habe heute 03.05.2017 eine Volumenlizenz erworben bei MaxxPhone und wollte nun auf meinem PC und danach auf meinem Laptop Office installieren (ist schon geschehen) und den Produktschlüssel eingeben.

    Da ich ein Restaurant habe benötige ich diese zwei Lizenzen.

    Nur lässt mich Office den Schlüssel nicht eingeben und will das ich den Admin um Erlaubnis frage, das bin ich aber auch selber.


    was Kann ich tun damit office endlich funktioniert, muss das dringend wissen da meine Komplette Buchhaltung über excel läuft genauso wie meine Rechnungen und Angebote Speisekarte etc.


    Vielen dank schon mal im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Volumenlizenz für zwei PC´s erworben

  3. DimiTreee Win User

    Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

    Die wirst du so nicht installieren können. Ich nehme mal an, deinen Key hast du übers Internet bei einen Händler erworben. Dann ist das ein Key aus einer Volumenlizenz der so nicht akzeptiert wird. Sollte ich Recht haben, ist der Händler als Käufer der
    Volumenlizenz dein Ansprechpartner.
  4. Benny_Schröder Win User

    Office 2013 Lizenz Problem PKC

    Hallo,

    ein Imagen ist mit einer Office PKC lizenzrechtlich nicht erlaubt. Das Nutzungsrecht zum Imagen (Re-Imaging Recht) hat nur eine Volumenlizenz. Bei dieser sind auch die Aktivierungsprobleme dann weg.

    Es muss für jeden Kunden und für jede Installation eine Office Volumenlizenz erworben werden.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Also keine normale Installation, sondern aus einer Volumenlizenz. Dann muss es einen Admin geben, der dafür zuständig ist, oder Du hast eine nicht legale Lizenz erworben. Volumenlizenzen sind nicht einzeln legal erwerbbar.

    Gruß

    G. O.
  6. Miri14 Win User

    Anmelden von Office Home Student 2013

    Ja! Auf zwei PC' s kann Office ohne Probleme genutzt werden, bei einem muss immer wieder neu angemeldet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenz für zwei PC´s erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenz für zwei PC´s erworben - Similar Threads - Volumenlizenz PC´s erworben

Forum Datum

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

MAK Volumenlizenzen bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

MAK Volumenlizenzen bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook: Hallo an alle! Werden es, rechtlich gesehen nach EULA von Microsoft, die Installationen von Office Standart 2013 2016,2019 bei Volumenlizenzen für einen Benutzer auf seinem Arbeit - PC und...
Microsoft Office 28. April 2020

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine...
Microsoft Office 23. April 2020

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018
Volumenlizenz für zwei PC´s erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.