Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst konnte ich die alte Version 365Prem Retail nicht deinstallieren. Dann mit dem Support- und Wiederherstellungstool doch verschwunden. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bu-Ch62, 2. Februar 2022.

  1. Bu-Ch62
    Bu-Ch62 Gast

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail


    Zunächst konnte ich die alte Version 365Prem Retail nicht deinstallieren. Dann mit dem Support- und Wiederherstellungstool doch verschwunden. Dennoch sind scheinbar noch Reste vorhanden. Beim Versuch, die neu erworbene Volumenlizenz Standard 2021 zu installieren kommt die Fehlermeldung:"The following products can't be installed at the same time"Jetzt habe ich kein Office mehr und komm nicht mehr weiter!Danke für jede Hilfe!Christian
     
  2. Bu-Ch62 Win User

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

    Ich habe die Volumenlizenz ganz regulär erworben. Keine Angst.
    <br />Ich wollte nur wissen, wie ich die Reste des alten Office wegbekomme, damit ich das neue installieren kann.
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

    Guten Tag
    <br />Die Volumenlizenzen sind nicht für Heimanwender verkäuflich.
    <br />Wer diese Dir verkauft haben soll, hat gesetzwidrig gehandelt.
    <br />Des Weiteren gibt es kein Microsoft 365 Premium oder Retail.
    <br />Es gibt für Heimanwender Family oder Single und Business in diversen Ausführungen für die Geschäftsungebung.
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

    Guten Tag
    <br />
    Ich habe die Volumenlizenz ganz regulär erworben. Keine Angst.
    dann wende Dich bitte an die IT-Leitung Deiner Firma oder die Abteilung, die Dir diese Lizenz gab.
    <br />Die Aktivierung der Firmenlizenzen ist kein Thema in den öffentlichen Foren.
    <br />Und vergiss die Berater, die sind genau so, wie die anderen Forum-Mitglieder, nicht von Microsoft (der 2. Beitrag von Ingo Böttcher Volunter Moderator) und verstehen die Frage nicht immer.
    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Um diesen Fehler zu beheben, installieren oder reparieren Sie jeweils nur eine Version und stellen Sie sicher, dass die Produkte, die Sie installieren, parallel installiert werden können. Beispielsweise ist Microsoft 365 nicht mit Volumenlizenzversionen von Office Professional Plus 2019 kompatibel, sodass Sie diese nicht zusammen installieren können.

    Hilfe zum Erstellen einer gültigen Bereitstellungskonfiguration finden Sie unter https://config.office.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/-fol...
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP.

    Haben Sie neben 365 noch andere Office-Apps installiert? Wie Skype for Business oder eine andere Anwendung aus der Office-Familie?

    Sie haben also das SaRA-Dienstprogramm ausgeführt, um das gesamte Büro vom Computer zu löschen, erhalten aber immer noch den Fehler?
    Haben Sie mindestens einmal neu gestartet?

    Welches Produkt sagt es Ihnen, dass es installiert ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail - Similar Threads - Volumenlizenz installiert O365HomePremRetail

Forum Datum

O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde.

O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde.: Hallo, Rechner mit office365, dann 2010 Office Home drauf. Jetzt Office 2021 Installierversuch. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde. Das...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Windows Update aus Volumenlizenz

Windows Update aus Volumenlizenz: Hallo zusammen,ich bin mir sicher, dass schon einigen vor mir das Problem hatten, aber ich bin nicht fündig geworden.Daher verzeiht mir, dass ich das Thema neu anschneide.Ich habe mir ein neues...
Games und Spiele 23. September 2022

Der Drucker kann wegen Fehlercode #740 nicht installiert werden

Der Drucker kann wegen Fehlercode #740 nicht installiert werden: Hallo allerseits,in meiner Domäne sind mehrere Drucker auf einem Printserver hinterlegt und werden im Verzeichnis angezeigt. Die Installation dieser Drucker auf denGeräten OS: Win10 ging bisher...
Apps 16. Dezember 2021

Der Drucker kann wegen Fehlercode #740 nicht installiert werden

Der Drucker kann wegen Fehlercode #740 nicht installiert werden: Hallo allerseits,in meiner Domäne sind mehrere Drucker auf einem Printserver hinterlegt und werden im Verzeichnis angezeigt. Die Installation dieser Drucker auf denGeräten OS: Win10 ging bisher...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser...

Office 2021 kann wegen Mac-Systemanforderung nicht installiert werden. Wie wird dieser...: HiIch habe Office 2021 Home & Student gekauft, runtergeladen und den Schlüssel eingegeben. Danach gab es einen Abbruch, da mein MAC die Version 10.13.6 besitzt.Nun kann ich weder das Office 2021...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018
Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.