Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen. Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ProxyDE, 6. November 2018.

  1. ProxyDE
    ProxyDE Gast

    Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln


    Hallo liebe Community,


    da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen.

    Ich besitze momentan eine Volumenlizenz für Windows 7 und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt

    die Lizenz auf Windows 10 umzuwandeln.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr Informationen zu diesem Thema nennen kann.


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln - Similar Threads - Volumenlizenz Windows Windows

Forum Datum

Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?

Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
Apps 3. August 2023

Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?

Wie kann ich von Windows 11 zu Windows 10 zurück wechseln?: wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Update aus Volumenlizenz

Windows Update aus Volumenlizenz: Hallo zusammen,ich bin mir sicher, dass schon einigen vor mir das Problem hatten, aber ich bin nicht fündig geworden.Daher verzeiht mir, dass ich das Thema neu anschneide.Ich habe mir ein neues...
Apps 23. September 2022

Windows Update aus Volumenlizenz

Windows Update aus Volumenlizenz: Hallo zusammen,ich bin mir sicher, dass schon einigen vor mir das Problem hatten, aber ich bin nicht fündig geworden.Daher verzeiht mir, dass ich das Thema neu anschneide.Ich habe mir ein neues...
Games und Spiele 23. September 2022

WIndows 7 auf Windows 10

WIndows 7 auf Windows 10: hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis...
Allgemeines 2. August 2021

windows 7 auf windows 10

windows 7 auf windows 10: Wollte gestern von windows 7 auf windows 10 umsteigen, es hat alles funktioniert, es wurden 100% installiert. Dann aber passierte folgendes: Zuerst kam die Meldung "Der PC wird einige Male...
Allgemeines 5. Januar 2020

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln: Hallo, auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt...
Microsoft Office 8. September 2018
Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.