Volumenlizenzen.

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankMeyer2, 17. Juli 2018.

1. Volumenlizenzen.

Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg.

Wo, wo nur wo sind die jetzt?

2. JamesTOw Win User

Volumenlizenzen

Hallo Pauline,

da das Heutzutage nicht mehr ganz so einfach ist mit der Lizenz frage, dachte ich mir ich stelle die Frage mal im Netz.

Ich werde mich doch lieber um eine Lizenz mit einem PKC kümmern und diese Händler im Internet meiden.

Danke noch mal für die Info.

Gruß,

James
  3. Pauline R. Win User

Volumenlizenzen

Hallo James,

Volumenlizenzen sind im normalen Handel nicht verfügbar, da diese Lizenzen nur für Unternehmen bestimmt sind. Du solltest daher die Lizenz bei Amazon lieber nicht kaufen.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Volumenlizenzen.

Hallo Frank,

Bitte beachten Sie die
    Community Verhaltensregeiln
    und halten Sie den guten Ton.

Den Übersicht über die Lizenzen finden Sie im
    Artikel
    . Falls Sie weitere Fragen und Unklarheiten haben, bitte kontaktieren Sie Microsoft

Volume Licensing Service Center
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankMeyer2 Win User

Volumenlizenzen.

Ich will nicht in Office365 verdammt nochmal!!!!!! Ich will meine VOLUMENLIZENZEN VERWALTEN und lande neuerdings immer hier. Was soll das ? Die Links zur Verwaltung der Volumenlizenzen funktionieren nicht mehr. Das nervt gerade grenzenlos!!!!!!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Volumenlizenzen.

Hallo Frank,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du dich anmeldest. Wenn du Office 365 Konto hast, sollst du dich in
    https://portal.office.com anmelden. Dann gehe zu
    Office 365 Admin Center/ Abrechnung / Abonnements und dort findest du deine Lizenzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenzen. - Similar Threads - Volumenlizenzen

Forum Datum

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

Kein Download zu Volumenlizenz

Kein Download zu Volumenlizenz: ich finde die Software nicht die zu meinem Key passt
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden: HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 28. März 2025

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden: HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 28. März 2025

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025

Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025
Volumenlizenzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.