Volumenlizenzversion

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenzversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe als Lehrerin von meiner Schule eine DVD mit der Datei für die Volumenlizenzversion von Office 2013 Pro Plus erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaroM2016, 4. Oktober 2016.

  1. KaroM2016
    KaroM2016 Gast

    Volumenlizenzversion


    Liebes Microsoft-Team,

    ich habe als Lehrerin von meiner Schule eine DVD mit der Datei für die Volumenlizenzversion von Office 2013 Pro Plus erhalten. Leider ist die DVD nicht lesbar. Mein Versuch, die frei zum Download verfügbare Testversion zu installieren schlug fehl, weil mein Produkt-Key, den mir mein Arbeitgeber mitgeteilt hat, zu einer Volumenlizenzversion gehört.

    Leider haben die Ferien gerade begonnen und ich habe meine alte Office-Paket-Version bereits deinstalliert. Ich wäre daher sehr erfreut, wenn ich die Volumenlizenzversion-DVD für das Office 2013 Pro Plus Paket irgendwo als Image herunterladen könnte, damit ich weiter mit Office arbeiten kann. (Ja, Lehrer arbeiten auch in den Ferien.) Den Key habe ich bereits, so dass einzig das DVD-Image fehlt.

    In einer früheren Frage habe ich gesehen, dass Sie schon einmal einen Link zur Verfügung gestellt haben. Dieser funktioniert aber leider nicht mehr.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!

    KaroM
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Volumenlizenzversion

    Hallo Karo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die benötigte Installationsdatei (Image) kann dir nur deine Schule zur Verfügung stellen, diese steht nicht öffentlich zum Herunterladen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher 2019 erworben?

    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher 2019 kann nicht gemeinsam mit einer
    Produkt-Key-Card Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem System installiert werden.
  4. Max33221212 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Wurde eine Volumenlizenzversion erworben?
    Hallo,

    Die Lizenz wurde bei Softwareteufel gekauft https://www.softwareteufel.de/microsoft-office-2019-professional-plus?number=ST20130

    Ich habe keine Ahnung ob es eine Volumenlizenzversion ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
  5. Thomas LST Win User

    wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

    Hallo,
    <br />wir werden hier im Forum auch in Zukunft Nutzer von Volumenlizenzversionen erleben. Damit können wir nur mit unseren Hinweisen reagieren.
    <br />
  6. CharlesKenyon IA Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren

    @Thomas Vielen Dank. Sie können dies sowie Ihre Nachricht an mich löschen, da sie für den Thread nicht relevant ist. Ich habe vermisst, dass es die Volumenlizenzversion war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenzversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenzversion - Similar Threads - Volumenlizenzversion

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion

Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion: Schönen guten Tag, ich habe vor 3 Jahren einen Code für Office Professional 2016 gekauft. Er wurde über eine gemeinnützige Organisation gekauft nur Verwaltungsgebühren und dann über das...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht: Moin, vor kurzem habe ich meinen Rechner neu installiert und kann die MC Office 2013 Professional Plus nicht mehr nutzen. Da ich die Installations-CD nicht besitze suche ich verzweifelt nach der...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht: Moin, vor kurzem habe ich meinen Rechner neu installiert und kann die MC Office 2013 Professional Plus nicht mehr nutzen. Da ich die Installations-CD nicht besitze suche ich verzweifelt nach der...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013

Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, nach der Umstellung von Windows 8 auf Windows 10 war mein Microsoft Office Proffesional 2013 nicht mehr auf meinem Rechner. Leider finde ich keine Download für die Volumenlizenz. Gekauft...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Volumenlizenzversion solved

Users found this page by searching for:

  1. volumenlizenzversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.