Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto
Diskutiere und helfe bei Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaGünter, 18. August 2017.
Thema:
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto - Similar Threads - Kinder Konto Erwachsenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Konto eines Kindes löschenKonto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Erwachsener in Kind umwandelnErwachsener in Kind umwandeln: Hallo,
ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern?
Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellenFamilie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo
ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?
Grüße
Manuel
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern.
Alles andere läst sich ändern!
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
|
Outlook.com | 3. Juni 2018 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto solved
Users found this page by searching for:
outlook kinderkonto mails senden
,windows konto vom kind zum erwachenene
,microsoft konto von kind in erwachsen ändern
,- microsoft geburtsdatum kind ändern,
- microsoft konto kind zum erwachsenen ändern,
- wie kann ich ein microsoft kinderkonto in ein Erwachsenen umstellen