Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Diskutiere und helfe bei Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaGünter, 18. August 2017.

  1. Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto


    Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild ändern und daher mein Kinderkonto in ein Erwachsenen Konto umwandeln. Wie geht das? Würde das auch dann Auswirkungen auf mein Gamer Tag Konto haben? Schonmal Danke im vorraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

    Hallo,

    ich frage mich warum du diese Frage zur Xbox in einem Office Forum stellst. Achte darauf wo du postest.

    Wende dich an deine Eltern.

    Peter
  3. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  4. ScarlettJ Win User

    Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

    Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

    Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

    Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

    Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

    Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

    Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

    Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

    (hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  5. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

    1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

    2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

    3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

    Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  6. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto - Similar Threads - Kinder Konto Erwachsenen

Forum Datum

Konto eines Kindes löschen

Konto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern. Alles andere läst sich ändern! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
Outlook.com 3. Juni 2018

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
Outlook.com 14. Januar 2017
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kinderkonto mails senden

    ,
  2. windows konto vom kind zum erwachenene

    ,
  3. microsoft konto von kind in erwachsen ändern

    ,
  4. microsoft geburtsdatum kind ändern,
  5. microsoft konto kind zum erwachsenen ändern,
  6. wie kann ich ein microsoft kinderkonto in ein Erwachsenen umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.