vom Konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei vom Konto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasS81, 6. Mai 2021.

  1. MathiasS81
    MathiasS81 Gast

    vom Konto ausgesperrt


    Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der Authenticator nicht mehr kommunizierte. Kann da jemand behilflich sein?VIELEN DANK!
     
  2. MathiasS81 Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Alexandar,
    <br />Ja. Bin der einzige Admin.
    <br />VG
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    vom Konto ausgesperrt

    Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen für den Administrator:
    <br />
    <br />Namen
    <br />E-Mail-Adresse
    <br />Telefonnummer (wo du erreichbar bist)
    <br />Alternative E-Mail-Adresse (welche du jetzt für Kommunikation verwenden kannst)

    <br />Ich werde die Informationen die entsprechende Kollegen weiterleiten, sodass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. NikoZE Win User

    mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

    Hallo
    <br />wie kann ich mein Konto dann löschen lassen? Gemäß Datenschutzgrundverordnung Art 17.1 a) habe ich das Recht, dass mein Konto gelöscht wird.
    <br />Niko
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

    mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

    Hallo

    Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Wie ich verstehen kann, möchten Sie Ihr Microsoft-Konto schließen.

    Sie können diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto schließen können.

    https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

    Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen beim Schließen/Wiederherstellen Ihres Kontos behilflich sein kann.

    Sie können sie über diesen Link kontaktieren

    https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Dr. Abdal

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vom Konto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vom Konto ausgesperrt - Similar Threads - Konto ausgesperrt

Forum Datum

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !: Guten Tag,wir wollen über einen externen Dienstleister ein Microsoft 365 Konto anlegen, aber leider ist unsere Domäne bereits mit einem Konto verbunden ist. Damit das bestehendes Konto mit dem...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Beim Admin-Konto ausgesperrt und seit 4 Tagen ohne Support von MS

Beim Admin-Konto ausgesperrt und seit 4 Tagen ohne Support von MS: Hallo,ich kann nicht mehr auf meinen Office 365 Business Account zugreifen. In dem Tenant gibt es eigentlich nur einen Account. Mit diesem kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, weil eine...
Microsoft Office 28. November 2023

Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy

Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy: Guten Tag !Haben das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Leider habe ich mein Telefon gewechselt und ich komme aufgrund des MFA nicht mehr an das Konto.Eine...
Microsoft Office 8. November 2023

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA: Hallo,wir haben ein Problem mit dem Admin Account unserer Firma. Aus irgendeinem Grund ist hier auf einmal eine MFA eingerichtet die SMS zu einer alten Telefonnummer schickt, welche nicht mehr...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!: Ich wurde heute aus meinem Konto ausgesperrt, ich kriege leider keinen Prüfcode. Ich habe auch bereits das Formular Account Reinstatement microsoft.com mehrmals ausgefüllt und jeweils eine Email...
Outlook.com 12. April 2023
vom Konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.