Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.

Diskutiere und helfe bei Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Word (wahrscheinlich aus Office 2013 od. 2016 ) gut gearbeitet, dann aber das Schnupperangebot Home-Office für 30 Tage ausprobiert, aber das Abo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theoangenent, 28. Februar 2017.

  1. Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.


    Mit Word (wahrscheinlich aus Office 2013 od. 2016 ) gut gearbeitet, dann aber das Schnupperangebot Home-Office für 30 Tage ausprobiert, aber das Abo. für Home - nicht angenommen. Wie komme ich jetzt aber wieder an Word um damit zu arbeiten?????Windows 10 ist auf meinem Rechner mir Installiert. Besten Dank im voraus für euer Hilfe.
     
  2. Dan_Av Win User

    Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.

    Mit Word (wahrscheinlich aus Office 2013 od. 2016 ) gut gearbeitet, dann aber das Schnupperangebot Home-Office für 30 Tage ausprobiert, aber das Abo. für Home - nicht angenommen. Wie komme ich jetzt aber wieder an Word um damit zu arbeiten?????Windows
    10 ist auf meinem Rechner mir Installiert. Besten Dank im voraus für euer Hilfe.
    Hallo theoangenent,

    als zusätzliche Hilfe lies dir bitte diese beiden Artikeln durch:

    Installiere
    Office 2013


    Installiere
    Office 2016




    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.

    Deinstalliere die Testversion und installiere Dein altes Office neu.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu Office 365 Home steht kein Produkt-Key im Microsoft Konto bereit.

    Die Installatio erfolgt immer aus dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Office 365 Home kann nicht telefonisch aktiviert werden, es muss zwingend über das Internet aktiviert werden.

    Alle 30 Tage wird die Gültigkeit des Office 365 Home Abonnement überprüft, hierzu muss eine Internetverbindung vorhanden sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 30-Tage-Testphase

    Hallo Ulla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht keine Möglichkeit im Auswahldialog den Test zu beginnen?
  6. Thomas Beyer Win User

    PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

    Liebe Pauline, ich habe mich an einem Verkäufer bei Saturn Hansa in Bad Homburg erkundigt. In dem installierten Windows 8.1 ist nur eine Microsoft Office 2013 Version für 30 Tage Test vorgesehen worden. Ich soll die Office 2013 Home & Student Version oder
    die Home & Bussiness Version kaufen.

    Hoffentlich wird dann der Produkt Key angenommen, weil einige Artikel in der Microsoft Community über einige Missstände informieren. Ich werde dich informieren!

    Alles Liebe und ich wünsche dir ein sehr schönes WE.

    T-B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word. - Similar Threads - Tage Home Office

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016
Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.