Von 7 nach 10

Diskutiere und helfe bei Von 7 nach 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite schon sehr lange nit visual basic 6.0, ein Progtam für Win 98. Es läuft bei mir schlecht und recht im kpatibilitätsmodus on Win 7 Jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LotharEhling, 18. Oktober 2019.

  1. Von 7 nach 10


    Ich arbeite schon sehr lange nit visual basic 6.0, ein Progtam für Win 98. Es läuft bei mir schlecht und recht im kpatibilitätsmodus on Win 7

    Jetzt läuft 7 azs und ich muß auf 10 imszeigen (neuer PC). Die Alternative zu VB ist wohl Visual Studio.

    mriine Ftage:

    kann ich on VS in basic ptigrammieter?

    kann ich meinen alten VB-Code nach VStransherieren und läst er sich dort zum laufen bregen?

    Was gibt es sonst für Moglichkeiten, alte Programmversionen "nach Win 10 zu retten." wie Office, Paintshoppro von Corel. ReadIris, inDesugn von Adobe

    Wo könnte ich weitere Unterstützunh bejommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von 7 nach 10 - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.