von Access 2016 - Office 365 ein Outlook E-Mail erstellen

Diskutiere und helfe bei von Access 2016 - Office 365 ein Outlook E-Mail erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe hier einen Windows 7 Computer mit Office 365 Pro Plus und möchte über Access ein Outlook E-Mail erstellen und schicken. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSchober, 15. März 2019.

  1. von Access 2016 - Office 365 ein Outlook E-Mail erstellen


    Hallo!
    Ich habe hier einen Windows 7 Computer mit Office 365 Pro Plus und möchte über Access ein Outlook E-Mail erstellen und schicken.

    Dazu habe ich die Anleitung von http://www.access-basics.de/index.ph...versenden.html verwendet.

    Wenn ich aber den Befehl
    .Recipients.Add Me!Empfaenger
    ausführen möchte bekomme ich folgende Meldung:
    [​IMG]

    Wenn ich die Zeile übergehe wird das E-mail geöffnet aber ohne Empfängeradresse.

    Wenn ich auch bei .send einen Debugpunkt setze bekomme ich die selbe Meldung.
    Wenn ich den Debugpunkt nicht setze wird .send ausgeführt.


    Die Verweise passen bzw. verwende ich Microsoft Outlook 16.0 Object Library


    Auch habe noch folgendes Versucht:
    Wenn ich auf den Menüpunkt Debuggen gehe und dann ein Kompilieren durchführen möchte, ist dieses ausgegraut, obwohl ich in einem Vertrauenswürdigen Ordner arbeite und auf die Datenbank Vollzugriff habe.
    [​IMG]
    Ich verwende folgende Office Version:
    [​IMG]
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

von Access 2016 - Office 365 ein Outlook E-Mail erstellen - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.