Von altem Mac auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Von altem Mac auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWörrle, 13. Oktober 2017.

1. Von altem Mac auf MacBook

hallo

ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich wieder runterladen kann?

2. Thomas Löwe Win User

Von altem Mac auf MacBook

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  4. ChristophTheisen Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits das MacBook komplett neu installiert und das Benutzerprofil neu eingerichtet. Nach dem Herunterladen von OneDrive aus dem Apple Store kann ich mich nicht anmelden. Der gleiche User kann OneDrive an seinem älteren Mac nutzen.
    <br />
  5. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Thomas,

erhalte ich noch eine Antwort bitte?

Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  6. HDA & KO Win User

MS-Office 2011 für Mac - Produktschlüssel-Problem

Hallo Thomas,

ich befürchte, die Sache kann nicht gelingen. In der Tabelle, in der ich meine sämtlichen Produkt-Schlüssel speicher, sind für meinen alten iMac und mein altes MacBook lediglich 2 jeweils 20-stellige Schlüssel-Nummern vorhanden. Und diese Nummern werden
    nicht als gültig anerkannt. Und die Mails mit den Schlüssel-Nummern aus dem Jahr 2011 habe ich leider nicht mehr.

Dann wird wohl meine Office-Mac-Zeit zu Ende sein, da ich keine neue Office-Mac-Lizenz erwerben möchte - ist mir zu teuer. :-(

Vielen Dank für Deinen Versuch, meine alte Lizenz zum Laufen zu bringen.

Gruß aus Berlin

Helmut Arndt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von altem Mac auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von altem Mac auf MacBook - Similar Threads - altem Mac MacBook

Forum Datum

MacBook

MacBook: Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen: Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das?
Outlook.com 19. Februar 2024

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
Microsoft Office 9. März 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Teams auf altem MacBook

Teams auf altem MacBook: Hallo, ich arbeite zur Zeit von zuhause aus & versuche mir gerade eine Verbindung einzurichten, sodass ich 2 Monitore habe iPad & MacBook. Leider schaffe ich es nicht auf dem alten MacBook von...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich: Probleme bei der Übertragung des Office Kontos vom alten auf den neuen Mac. Ich habe als Student der Uni Luzern über academic.softwareone.com gratis Zugang zu Microsoft Office Student. Allerdings...
Microsoft Office 23. März 2018
Von altem Mac auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.