Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version

Diskutiere und helfe bei Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Microsoft-Community! Ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, das ich die Beta-Version deinstalliere, und die stabile Version wieder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von zImPatrick, 13. Mai 2018.

  1. zImPatrick
    zImPatrick Gast

    Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version


    Hallo, liebe Microsoft-Community!

    Ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, das ich die Beta-Version deinstalliere, und die stabile Version wieder bekomme.

    Ich bin schon ausgetreten aus dem Beta-Programm und habe es schon neuinstalliert, aber ich habe die Beta-Version immernoch.

    Wie kann ich die stabile Version wieder bekommen?

    Danke, Patrick.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version - Similar Threads - Minecraft Beta ausgetreten

Forum Datum

Beta Version - funktioniert nicht

Beta Version - funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Outlook Programm hat sich auf die Beta Version umgestellt, leider geht im Outlook jetzt gar nichts mehr werder ein Mail zu lesen ich klicke es an...
Microsoft Office 10. November 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Outlook.com 2. April 2018

Beta Version

Beta Version: Wie kehre ich zurück zum ursprünglichen Hotmail Layout? Auf der rechten Seite ist da kein Icon mehr!!! Hilfe. Danke.
Outlook.com 26. März 2018

Beta-Version kann man nicht abschalten

Beta-Version kann man nicht abschalten: Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten
Outlook.com 22. März 2018

Beta Version Outlook

Beta Version Outlook: Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen, bin kurzdavor?
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook Beta-Version

Outlook Beta-Version: Ich habe die BETA-Version auf zwei Rechnern. Auf dem einen funktioniert es auf dem anderen nicht! Ich kann nichts anklicken, löschen, versenden...NICHTS! Es gibt aber auch keine Fehlermeldung....
Outlook.com 31. Oktober 2017

Wie kann ich Beta-Versionen testen?

Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann. http://support.microsoft.com/kb/833520/de Oder man leistet sich ein...
Plaudereck 15. Oktober 2007
Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.