Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg

Diskutiere und helfe bei Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, heute ist das im Betreff erwähnte Problem zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen aufgetreten,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulPeyrer, 3. Dezember 2020.

  1. PaulPeyrer
    PaulPeyrer Gast

    Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,


    heute ist das im Betreff erwähnte Problem zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen aufgetreten, weshalb ich diesen Beitrag verfasse.


    Wie schon die ersten beiden Male waren heute bei Öffnen der E-Mail App von Windows alle meine Konten weg. Ebenso im Kalender und bei den Kontakten. Da es sich um vier Konten handelt, ist es sehr mühsam, alle immer wieder enu einrichten zu müssen und alle E-Mails erneut herunterladen zu lassen.


    Vermutlich hängt es mit Windows-Updates zusammen, dass dabei meine Konten einfach gelöscht werden. Da ständig Updates heruntergeladen und installiert werden, ist das aber für mich schwer nachvollziehbar.


    Hat noch jemand das Problem? Hat vielleicht jemand eine Lösung?


    ACHTUNG: Es geht nicht um ein Outlook Konto, sondern die auf Windows installierten Programme, die einfach "Mail", "Kalender" und "Kontakte heißen".



    Mit freundlichen Grüßen,


    Paul Peyrer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg - Similar Threads - Mail Kalender Kontakten

Forum Datum

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet"

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet": Hallo,diese Frage wurde schon häufiger gestellt, ich habe aber keine abschließende Lösung finden können:Ich erhalte beim Anmelden z.T. folgende, o.g. Meldung:"offenbar wird diese e-mail mit...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten...

Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten...: Hallo,ich habe seit längerem oben genanntes Problem, wenn ich mich bei live.com anmelde. Es ist ziemlich störend und ich versuche gerade, dass zu deaktivieren. Ich habe einen Artikel gefunden, wo...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.: Hallo, ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung: "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren...
Microsoft Office 22. November 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App: Hallo ich komme einfach nicht mehr klar .Meine Hotmail-App Kalender-App und Kontakte -App synchronisieren sich seit Tagen nicht mehr es wird immer angezeigt wenn ich auf synchronisieren klicke das...
Allgemeines 18. März 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.