Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Diskutiere und helfe bei Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterMuhr, 8. Januar 2024.

  1. WalterMuhr
    WalterMuhr Gast

    Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016


    Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
     
  2. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

  3. Westmilch Win User

    Visio und Project 2016 Preview Aktivierung läuft nicht mehr mit 2013er Schlüssel

    Weltklasse!

    Vielen Dank

    Project 2016 spricht nach Installation mit den verlinkten englischen Quellen sogar wieder deutsch.

    Laufzeit Testprodukt 180 Tage

    Nun wird Visio wieder getauscht auf 2016 Preview.

    Danke

    Gruß

  4. MS_ROMAN Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

    Konstellation:

    Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

    MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  5. RAN_WB Win User

    Visio 2016: Rechschreibkorrektur auf Englisch stellen

    Hallo Herr Spohr,

    vielen Dank für ihre Antwort. Der Link hilft mir leider nicht weiter, weil wie in dem anderen Forum beschrieben erstens Englisch bereits als Rechtschreibsprache installiert ist (als einzige sogar) und trotzdem die Überprüfung immer zunächst in deutsch stattfindet
    und zweitens bei meiner Version von Visio Professional 2016 das Fenster zur Sprachauswahl auch anders aussieht als in dem Artikel beschrieben (keine Häkchen zu sehen für installierte Sprachen, keine Checkbox um die Sprache automatisch zu ändern).

    Nun gut, wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen, VG
  6. MichaelRohwer Win User

    Office 365 Version 2016 installiert - jetzt geht mein Exchange Konto nicht mehr. Neu Einrichten geht nicht, da die nötigen Felder für mailserver fehlen

    Hallo miteinander,

    wo bekommt man die Version 2016?

    Würde ich gerne auch mal testen? gibt es die auch in Deutsch oder nur in Englisch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016 - Similar Threads - Englisch Deutsch Visio

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?: Ich habe seit dem neusten update ein Problem mit Visio. Gewisse Sachen sind auf Deutsch und andere auf Englisch und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Viele auf der Arbeit haben dieses...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung: Hallo zusammen Ich habe MS VISIO Pro 2019 auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung (sowohl für Anzeigesprache (Menüs...
Microsoft Office 17. Februar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.