von Englisch auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei von Englisch auf Deutsch umstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Friedrich Probson, 7. April 2018.

  1. von Englisch auf Deutsch umstellen


    Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?






    - Mail- und Kalender-App sind Bestandteil von Windows. Dorthin verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

von Englisch auf Deutsch umstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

von Englisch auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Englisch Deutsch umstellen

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018
von Englisch auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.