Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

Diskutiere und helfe bei Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 15. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

    Sieht richtig lecker aus. Die Screenshots machen Lust auf mehr.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

    Mich hauen die Bilder nicht vom Hocker, kaum Details( wenn man mal auf die Häuser und den Hintergrund guckt) und die Grafik sieht überaltet aus.
    Da freu ich mich doch lieber auf Mafia 2.
     
  5. Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

    Eigentlich meinte ich "Mafia 2". Ich hatte das glatt verwechselt.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!

    Ich denke mal, das sind recht frühe Shots, wo die Grafik noch aufgewertet wird.
     
Thema:

Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! - Games

Die Seite wird geladen...

Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! - Similar Threads - Korruption Bandenkriegen echte

Forum Datum

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
Games 19. August 2008

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest

Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest: Wie Electronic Arts ankündigt, erscheint Der Pate 2 im Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel mixt Action-, Rollenspiel- und Strategie-Elemente zu einem vielversprechenden...
Games 12. August 2008

Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen

Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen: In "Der Pate 2" haben Sie die Möglichkeit, aus einer von sechs spielbaren Klassen zu wählen: Schläger, Brandstifter, Sprengstoffexperte, Mediziner, Safe-Knacker und Ingenieur. Jede Charakterklasse...
Games 7. August 2008

Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Heute wurden die ersten 5 Screenshots zum Add-On von Die Gilde 2 veröffentlicht. Das Add-On erscheint am 27. April und im Spiel erschließt man neue Handelsrouten auf den nordeuropäischen Meeren....
Games 6. März 2007

Der erste Tiberium-Screenshot

Der erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
Games 6. Juni 2006

Der Pate

Der Pate: Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine Grafikkarte nicht ganz mitkommt).
Games 12. April 2006

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan. [IMG] [img] Insgesamt...
Software 20. Januar 2006
Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.