Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2!
Diskutiere und helfe bei Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 15. August 2008.
Thema:
Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! - Games
Die Seite wird geladen...
Von Korruption und Bandenkriegen: Erste echte Screenshots zu Der Pate 2! - Similar Threads - Korruption Bandenkriegen echte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
|
Games | 19. August 2008 |
Der Pate 2: Konkreter Release-Termin steht festDer Pate 2: Konkreter Release-Termin steht fest: Wie Electronic Arts ankündigt, erscheint Der Pate 2 im Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel mixt Action-, Rollenspiel- und Strategie-Elemente zu einem vielversprechenden...
|
Games | 12. August 2008 |
Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-ElementenDer Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen: In "Der Pate 2" haben Sie die Möglichkeit, aus einer von sechs spielbaren Klassen zu wählen: Schläger, Brandstifter, Sprengstoffexperte, Mediziner, Safe-Knacker und Ingenieur. Jede Charakterklasse...
|
Games | 7. August 2008 |
Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und HanseErste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse: Heute wurden die ersten 5 Screenshots zum Add-On von Die Gilde 2 veröffentlicht. Das Add-On erscheint am 27. April und im Spiel erschließt man neue Handelsrouten auf den nordeuropäischen Meeren....
|
Games | 6. März 2007 |
Der erste Tiberium-ScreenshotDer erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
|
Games | 6. Juni 2006 |
Der PateDer Pate: Seit gestern bin ich jetzt im Besitz von "Der Pate". Der Anfang, den ich bis jetzt hinter mir habe, ist nicht schlecht (bis auf das, dass wohl meine Grafikkarte nicht ganz mitkommt).
|
Games | 12. April 2006 |
Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan.
Insgesamt...
|
Software | 20. Januar 2006 |